Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

2 141

23.01.2018, 12:38

multifunktionaler Quest-Level-Manager

Ich habe für mein Spieleprojekt einen Level-Quest-Manager programmiert, der tatsächlich funktioniert und tut was er soll.
Gleichzeitig ist er variabel, d.h. flexibel, so daß ich die Aufgabenstellung per Zufall generieren lassen kann :thumbsup:

Das klingt vielleicht dröge, aber ich bin froh, das es funktioniert.
bei der nächsten Demo-Veröffentlichung meines Projekts (Nr.1 in meiner Signatur) könnt ihr das dann auch testen.


Ich wollte meine Freude über die glücklich bestandene Herausforderung mit euch teilen ^^
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Julién

Alter Hase

Beiträge: 725

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 142

30.01.2018, 20:12

Zum ersten mal einen etwas "höherwertigen" Füller mit Konverter zugelegt.
Bin mal gespannt, ob das Ding mehr taugt, als seine Vorgänger zu meiner Schulzeit.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

2 143

01.02.2018, 23:23

eine richtige spielbare Mission

Yeah :thumbsup: habemus gaudium :thumbsup:

ich kann in meinem Projekt eine ganze Mission erfolgreich surchspielen - angefangen vom Startmenü über das Level wieder zurück ins Startmenü. Noch sind ein paar Fehler drin, aber nachdem ich heut den ganzen Tag an der KI gewerkelt hab, ists endlich "spielbar" :thumbsup:
»Martin Mundorf« hat folgende Bilder angehängt:
  • scrsh1_sp.png
  • scrsh2_sp.png
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 272

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2 144

02.02.2018, 04:47

Cool, würde ich gerne testen! :)
Mal wieder nicht ganz jugendfrei, he?

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

2 145

02.02.2018, 10:24

Oh äh... das Spiel ist "sauber"... die Menüsequenz vergaß ich zu retuschieren,sry :D
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

2 146

18.03.2018, 23:22

Ich und ein paar Andere aus Österreich waren gerade bei der FLL-Zentraleuropa-Meisterschaft in Aachen, und wir haben es weiter zum FLL-WorldFestival in Detroit geschafft. :D
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Werbeanzeige