Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 131

28.10.2017, 22:03

Waas, ich klebe voll an den zeilen, was ist denn nicht ok?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 133

28.10.2017, 22:48

der link bringt aber nichts, nur 2 user die über ein c++ buch meckern.
Ich lese es mal selber, ich finde es richtig gut geschrieben, bin aber noch sehr am anfang

2 134

28.10.2017, 22:57

Es ist einfach durchgehend fehlerhaft.
http://www.schellong.de/htm/rezjw.htm

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 135

28.10.2017, 23:53

ja ich gucke mir das mal an.
p.s. kann irgendwie nicht auf spieleprogrammierer.de zugreifen

Zitat

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von www.spieleprogrammierer.de hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT


auf sub domains schon aber nicht auf die homepage, was kann das sein? wegen unwetter?

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 136

29.10.2017, 00:09

also, ich schaue mir doch ein anderes buch an. in der list sind zwar viele subjektive bemerkungen des kritikers, mehr al 50 %, aber einige sachen wie operatoren beschreibungen oder

Zitat

Auf Seite 61 wird behauptet, daß scanf() nicht die
Anzahl eingegebener Zeichen prüfen kann.
scanf() kann das sehr wohl.
Auf Seite 107 wird das auch (teilweise) beschrieben!


Würde mich stören, wie schade

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 137

29.10.2017, 00:33

zu den subjectiven komentaren:
das steht dass, einige leser der Meinung sind, dass der schreib stil git ist. und der kritiker fügt hinzu das, dass wohl nur ein anfänger sagen könnte. Ist voll das branschen gehabe.

wisst ihr was ich meine? wenn nicht, schaut mal in die pdf von catcoder, da wird eine aufgabe beschrieben und ich verstehe, zwar die aber könnt ihr die aufgabe auch in einem einfachen gespräch oder auf einer party jemanden so mitteilen? nicht im ernst oder? oder?

es geht da nur darum dass person1 und person2 ein kapital habenund eine der personen überweist eine summe an die andere Person, also rechnet man:
person1Kapital-=betrag;
person2Kapital+=betrag;

und das versteht jeder, es ist eigentlich die schwerere aufgabe, die Aufgabe zu verstehen.
»@zimmer« hat folgende Datei angehängt:
  • coding.pdf (406,61 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.10.2019, 09:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (29.10.2017, 00:39)


2 138

29.10.2017, 10:50

C lernen kannst damit schon, aber du solltest dir eben noch ein weiteres modernes Buch zulegen. ^^

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 201

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 139

29.10.2017, 17:34

Wobei ich gehört habe dass das C Buch von ihm ganz ordentlich sein soll. Viele Probleme in seinem C++ Buch beruhen ja darauf dass er lieber C programmieren möchte ;) Aber die Diskussion gehört hier nicht an die Stelle. Dazu gibt es im Internet genügend Beiträge und falls gewünscht kann man hier natürlich gerne noch einen weiteren Thread starten.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 140

29.10.2017, 18:25

Viele Probleme in seinem C++ Buch beruhen ja darauf dass er lieber C programmieren möchte

Das ist so lustig, :D

Werbeanzeige