Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 121

11.08.2017, 10:06

Neues Auto bestellt :D
Jetzt nur noch 8-10 Wochen auf die Lieferung warten...

Trabant?

Knapp daneben: Alfa Romeo Stelvio

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 122

11.08.2017, 14:28

Wirago passt bestimmt garnicht in ein kleines Auto, in einem transformas könnte er aber auch stehend fahren :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 201

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 123

19.09.2017, 13:15

Jan Tenner bei Audible. Und ich sehe es jetzt erst :) Großartig.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 124

19.09.2017, 16:34

wenn die dunkle Seite der Macht wirklich mit Ihm ist, dann braucht er gar kein Auto ;)

DucKster

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 125

04.10.2017, 11:08

Bachelorarbeit abgegeben!
Kolloquium gehalten!

Der Master kann kommen :thumbsup:
Und endlich wieder ein wenig Zeit für mich :golly:

2 126

04.10.2017, 13:35

glückwunsch, nutze die Zeit sinnvoll ;)

DucKster

Frischling

Beiträge: 19

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 127

05.10.2017, 12:48

glückwunsch, nutze die Zeit sinnvoll ;)


Danke :D
Ich werde es versuchen allerdings geht das nächste Semester übernächste Woche schon wieder los und bis dahin heißt es noch Arbeiten :whistling:
Aber ist auf jeden Fall entspannter als dieses Endlose Bachelorarbeit geschreibe :love:

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 700

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2 128

21.10.2017, 20:13

Gestern sämtliche Einzelteile für einen neuen PC bestellt, heute mittag schon per Post erhalten :thumbsup:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 129

28.10.2017, 14:22

nachts aufgewacht, gcc-4.4 wurde installiert. Sofort im Buch C von A bis Z das hallo Welt kapitel geöffnet und noch ein hallo welt compiliert :D

Vorgeschichte: habe ein hp thin Client i686 mit 400mhz 128mbRam 5W/stunde. Darauf ein Debian 6(Squeeze) installiert, beim installieren von gcc fehler bekommen und dachte schon der pc ist zu alt, aber dann swap speicher gelehrt und Abens die installation neugestartet und es hat funktioniert :D

2 130

28.10.2017, 21:09

C von A bis Z

Solange das Buch nicht von Jürgen Wolf ist, ist es gut.

Werbeanzeige