Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

fraggr

unregistriert

2 071

30.07.2016, 15:26

Eine Klimaanlage hätte ich auch gerne, verfüge aber weder über das Geld dazu, noch könnte ich hier eine anbringen. Als Notbehelf habe ich stattdessen zwei 120mm-Gehäuselüfter unter den Schreibtisch geschraubt, die mir mit 12000 U/min in den Schritt blasen.

Die Umwelt dankt. :wacko:

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2 072

30.07.2016, 15:54

Kling nach einer guten Notlösung. Ich hatte Glück das die in der Wohnung schon eingebaut war, sonst hätte ich auch keine.

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 073

31.07.2016, 13:45

Endlich nie wieder schluckauf! Hab ein Video gesehen welches mich sehr überzeugt hat.

Das Heilmittel: 1 glas Wasser einfach mal vom gegenüberliegendem Rand trinken.

http://www.businessinsider.com/cure-for-hiccups-2016-7?IR=T

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 777

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 074

01.08.2016, 12:20

So endlich in der eigenen Wohnung in Barcelona angekommen :) Und ich liebe schon meine Klimaanlage bei 34 Grad draussen.

Ich habe leider nur eine portable Klimaanlage und die taugen leider nicht viel :(

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 075

09.08.2016, 16:50

Man kann alles schaffen was man will.

Ein Mann, ein Spiel!


Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 206

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 076

09.08.2016, 18:21

Auch wenn ich kein Fan vom Asiastil bin, für ein 1-Mann Projekt ist das wahrlich beeindruckend oO
kleincodiert.at
Deine Seite für den schnellen Einstieg in C++, C# und Java


Aktuelles Projekt:
Twelve Orbs - The Balance Of Life (A 2D Fantasy RPG)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 154

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 077

09.08.2016, 18:37

Ist halt die Power des Unreal Marketplace.
https://twitter.com/yagnbing/status/759547245926584324
WIP Website: kevinheese.de

2 078

04.09.2016, 20:41

Das Windows Linuxsubsystem ist klasse :thumbup:

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 187

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 079

08.09.2016, 09:50

Gleich gehts zum Ring zur DTM :) Das wird großartig.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 720

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 080

10.09.2016, 19:19

Umzug bald mehr oder weniger Abgeschlossen :D #Uni
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige