Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 051

22.07.2016, 20:55

Dann bist du schon der dritte in diesem Monat hier bei Sppro ;)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

fraggr

unregistriert

2 052

22.07.2016, 21:12

Neue Wohnung könnte ich auch gebrauchen, bin hier eingepfercht zwischen Asozialen. Meine Nachbarn nerven mit Bass oder machen anderweitig Lärm und von unter mir zieht eine üble Mischung aus Deo und verbrannten Zwiebeln hoch jeden Abend. Ekelhaft und kaum auszuhalten!

Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 053

23.07.2016, 00:42

@Nimelrian: Es können unter Umständen auch vier werden. :-)
Es hängt nur davon ab, wie schnell die Uni mir eine Zusage/Absage schickt.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Thandor

Frischling

Beiträge: 86

Wohnort: Berlin

Beruf: Student: technische Informatik

  • Private Nachricht senden

2 054

28.07.2016, 12:10

Jay habe soeben meine Bachelorarbeit bestanden. :thumbup:
Ich mag pewn.de.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 055

28.07.2016, 12:32

Gratulation! Ich darf im Dezember auch ran.
WIP Website: kevinheese.de

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 700

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2 056

28.07.2016, 15:55

Gratulation :)

Thandor

Frischling

Beiträge: 86

Wohnort: Berlin

Beruf: Student: technische Informatik

  • Private Nachricht senden

2 057

29.07.2016, 00:12

vielen Dank euch beiden. War eine stressige Zeit aber jetzt kann ich erstmal meinen Urlaub genießen.
Ich mag pewn.de.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 453

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2 058

30.07.2016, 13:58

So endlich in der eigenen Wohnung in Barcelona angekommen :) Und ich liebe schon meine Klimaanlage bei 34 Grad draussen.

fraggr

unregistriert

2 059

30.07.2016, 15:26

Eine Klimaanlage hätte ich auch gerne, verfüge aber weder über das Geld dazu, noch könnte ich hier eine anbringen. Als Notbehelf habe ich stattdessen zwei 120mm-Gehäuselüfter unter den Schreibtisch geschraubt, die mir mit 12000 U/min in den Schritt blasen.

Die Umwelt dankt. :wacko:

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 453

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2 060

30.07.2016, 15:54

Kling nach einer guten Notlösung. Ich hatte Glück das die in der Wohnung schon eingebaut war, sonst hätte ich auch keine.

Werbeanzeige