Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 031

06.07.2016, 16:53

Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 032

06.07.2016, 19:20

Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.

Dann mal ein inoffiziellen Glueckwunsch! ;)

fraggr

unregistriert

2 033

06.07.2016, 20:39

Note Erstgutachter: 1,3 (94 Punkte)
Note Zweitgutachter: 1,0 (99 Punkte)
Gesamtnote: 1,0
Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Wenn du in allen Prüfungsbereichen so grandios und mit voller Punktzahl abschneidest, musst du entweder ein senkrechtstartender Überflieger mit dem Tragflächenprofil eines Wanderfalken sein, oder einfältige Professoren haben, denen es an Motivation und wissenschaftlicher Stringenz mangelt. Deinen Beiträgen im Forum nach zu Urteil, denke ich die Antwort zu kennen, und verlautbare hiermit deshalb ebenfalls meine allerbesten, genossenschaftlichen Glückwünsche.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 034

06.07.2016, 21:56

Note Erstgutachter: 1,3 (94 Punkte)
Note Zweitgutachter: 1,0 (99 Punkte)
Gesamtnote: 1,0
Kolloquium 100/100 Punkte.
Habe damit seit heute (inoffiziell) einen B.Sc.
Wenn du in allen Prüfungsbereichen so grandios und mit voller Punktzahl abschneidest, [...]

Ne, nur die Programmierungsspezifischen Module liegen alle 2,0 oder besser. In Recht für Wirtschaftsinformatiker habe ich bspw. grandios eine 4,0 gesniped.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 319

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

2 035

09.07.2016, 21:46

Hab endlich ein Tauboss mit 450 CP. (Pokemon GO)
Habe auch bereits alle Arenen auf unserer Uni eingenommen XD XD

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 243

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

2 036

10.07.2016, 14:29

Meins hat 400 CP. Reicht aber lange nicht, um die Arenen bei uns einzunehmen :huh:

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 037

10.07.2016, 16:50

Es richtet sich alles nach eurem Level. Einfach ganz viel XP farmen und dann werdet ihr automatisch stärker.

Besonders clever ist das System ja nicht.
WIP Website: kevinheese.de

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 319

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

2 038

11.07.2016, 07:42

Ist bereits auf 700CP :D Das reicht bei uns auf der Uni im Moment.

Garzec

Alter Hase

Beiträge: 700

Wohnort: Gießen

  • Private Nachricht senden

2 039

11.07.2016, 08:44

Dieses Spiel ist halt wie eine Seuche, jeder hat es, es wird gehyped ohne Ende.. Ist es wirklich so gut? :D Ich habe es zwar schon mal installiert aber den besonderen Reiz habe ich bis jetzt noch nicht gefunden ... Zumal es ja anscheinend einen Ingame Shop geben soll und da bleibt ja auch wieder abzuwarten welche Chancen man als F2P Spieler hat :)

P.S. Falls jetzt eine Diskussion losbrechen sollte, soll ein separater Thread angelegt werden ? :P

2 040

11.07.2016, 13:48

Für mich ist Pokémon seit Platin, Diamant & Perl tot. So Viecher, die aussehen wie ein Stuhl oder Kühlschrank, dieses ganze 3D, was sich bekannter Weise nie durchsetzen wird, und jetzt dieses Pikmin Go, nö. Nö, nö, . :)

Werbeanzeige