Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

2 001

11.04.2016, 19:17

Ich hab mich bisher zu keinem Dark Souls durch gerungen. Wenn ich frustriert sein will, dann denke ich über mein Leben nach :D

Es ist nicht frustrierend. Es ist Spaß in seiner reinsten Form!
Aber wer auf verweichlichte Spiele die einem das Händchen reichen steht, für den ist das ncihts. *duck-und-weg* :D

Wenn ich groß bin, will ich auch mal so hart sein wie du!
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 002

11.04.2016, 19:18

hahahaha nein Spaß beiseite, ich finde es ist wirklich nicht frustrierend. Es macht echt sehr viel Spaß...

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 210

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

2 003

11.04.2016, 20:13

Eine gewisse Forderung muss schon da sein, aber mir kommt Dark Souls teilweise einfach unfair vor. Und mit sowas kann ich nichts anfangen.
Herausforderung sehe ich eher in kompetitiven Spielen wie StarCraft oder Dota.

Aber jedem das seine. ;)

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 004

11.04.2016, 23:52

Sorry wenn ich spamme aber das ist einfach nur Geil.

Ich freue mich grad richtig wie ein kleines Kind.

Dieser Countdown heir ist so epic:
http://www.torpeden.se/DKSIII/

Noch 8 Minuten dann gehts los. Das erste Mal im Leben dass ich so für ein Spiel empfinde.


edit 00:00 Uhr : Es geht LOS! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jaiel« (12.04.2016, 00:12)


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 005

12.04.2016, 09:36

Schaut, ein Screen-Shot! Eng verwandt mit dem Screenshot. ;)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 006

12.04.2016, 15:01

Schaut, ein Screen-Shot! Eng verwandt mit dem Screenshot. ;)

Ging nicht anders ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 201

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 007

12.04.2016, 17:54

Eine gewisse Forderung muss schon da sein, aber mir kommt Dark Souls teilweise einfach unfair vor. Und mit sowas kann ich nichts anfangen.
Herausforderung sehe ich eher in kompetitiven Spielen wie StarCraft oder Dota.

Sehe ich genau so. Du solltest mal Rick Dangerous spielen :) Ich glaube das ist genau dein Spiel ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 141

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 008

13.04.2016, 13:00

Dark Souls ist nicht unfair. Wäre es das, könnten Leute es nicht schaffen, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.
WIP Website: kevinheese.de

Julién

Alter Hase

Beiträge: 725

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 009

25.04.2016, 18:28

Von einem Kumpel drei Alben von 'Tool' auf ein USB-Stick gezogen bekommen. Ich bin Happy :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Julién

Alter Hase

Beiträge: 725

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 010

15.05.2016, 14:54

Ui, jetzt kann ich nächstes Jahr die Familie besuchen UND zum ESC gehen. Nice :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige