Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 981

26.03.2016, 19:47

Ach xardias, du hattest 8 Jahre Zeit dir meinen Namen zu merken und jetzt muss ich zu meiner Modmacht greifen. :D

lol

nice move konrad, nice move!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrikkieMikkie« (26.03.2016, 20:01)


Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 982

26.03.2016, 20:12

hahahahahhahahahaha :D lol @TrikkieMikkie ^^

1 983

26.03.2016, 20:14

oops... :huh:
fka tm

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Encounter

Frischling

Beiträge: 22

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1 985

31.03.2016, 10:40

Da lass ich hier doch auchmal ein Post zurück.

Ich freue mich momentan erneut über die nette Community hier und die schnelle Hilfe die immer zur Stelle ist und immer Geduld beweist.
Schön das es diese Seite und euch gibt.
Ich war hier und hab ALLES gesehen!

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 986

31.03.2016, 17:30

yaaay Dark Souls 3 inklusive Season Pass heute vorbestellt. Kann kaum noch bis zum 12.04. warten!!!

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 821

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 987

07.04.2016, 11:56

Heute angekommen und gleich ausprobiert. :thumbup: Mount & Blade :thumbup: Als Schnäppchen bei Amazon für 5 Euro.
Der Tip kam von @zimmer.

@Jaiel - Nette Begleitung. 8)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 988

07.04.2016, 12:17

Ich habe das Demo angespielt und finde das Spiel ist erstaunlich sauber ausgearbeitet :thumbup:

Was meine ich damit?:
Ich weiß nicht ob das in Videos genauso rüberkommt aber im Spiel sind,
  • Die Menüs sehr schön und entspannt aufgeteilt
  • Die Charakter Figur ist einfach und hat wenig Kontraste aber geht nicht im Level verloren
  • Das Spiel Läuft auch auf meinem schwachen Laptop, sehr flüssig aber die Texturen uns Sonnen Shader sind 0% "verwaschen"
  • Die Spielmechanik ist sehr Ausgereift, ich habe zum ersten mal verstanden wie man verschiedenen Schwesterliebe ausführt und das nur mit der Maus und einem Knopf, auch das wechseln der Waffen ist unkompliziert, so dass sogar das Schild sinnvoll genutzt werden kann

P.S. @ByteJunkie wenn Du vor der Attacke die Maustaste länger gedrückt hältst, verursacht der hieb mehr Schaden

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 821

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 989

07.04.2016, 12:36


[*] Die Spielmechanik ist sehr Ausgereift, ich habe zum ersten mal verstanden wie man verschiedenen Schwesterliebe ausführt ...

Danke nochmal für den Tip. Ich bin noch beim Tutorial. Das Du verschiedene Schwesterliebe ausführst finde ich ja rührend. :rolleyes: Sorry, aber das mußte ich einfach loswerden. :D


Ergänzung: Also das mit der Spielmechanik ist wirklich gut gelungen. Ich nutze normal auch den Schild nicht und hau immer drauf. Aber in diesem Spiel ist es doch etwas anders. Um nicht zu sagen besser. :)
"Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (07.04.2016, 13:06)


@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 990

07.04.2016, 12:53

Das findest Du rührend?
Es macht was aus aus welcher Richtung der Hieb kommt ob von rechts, links oder oben und dann gibt es noch das zustechen, aber im tutorial mit der Prierstange wird es noch mal deutlich, (fühle mich veräppelt)

Werbeanzeige