Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 951

12.03.2016, 18:58

Restauration Wettbewerbe könnten leicht ungerecht werden, wenn die Konkurrenz so ein Gerät hat :D

Thandor

Frischling

Beiträge: 86

Wohnort: Berlin

Beruf: Student: technische Informatik

  • Private Nachricht senden

1 952

13.03.2016, 13:10

Das wil ich haben... "shut up and take my money"
nur die Stromrechnung will ich nicht bezahlen...
Ich mag pewn.de.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 953

13.03.2016, 15:11

Muss man bei dem Laser leicht modul öfters austauschen?

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 833

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 954

13.03.2016, 16:48

Ich vermute mal das Teil ist sehr viel größer als man in dem Video erkennen kann und benötigt enorm viel Strom und ein Kühlungssystem. Die Wartung und die Ersatzteile werden auch nicht billig sein. :golly: Zum Schutz vor der Strahlung ist eine Schutzbrille zu empfehlen. :pinch:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 955

13.03.2016, 17:47

Ach quatsch die Teile sind Winzig :D


(Link)

Thandor

Frischling

Beiträge: 86

Wohnort: Berlin

Beruf: Student: technische Informatik

  • Private Nachricht senden

1 956

13.03.2016, 18:11

Passt in jedem Hobbykeller... :thumbup:
Ich mag pewn.de.

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 833

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 957

13.03.2016, 18:51

Die Zukunft hat begonnen solange keiner auf dem Schlauch steht. :this:
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • StarWars.jpg
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 958

13.03.2016, 19:00

Ich muß so lachen haha haha
»@zimmer« hat folgendes Bild angehängt:
  • sppro.jpg

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 959

15.03.2016, 19:03

Nach einiger Zeit des rum probierens habe ich nun den Workflow von LLVM einigermaßen hintereinander. Mein sehr einfaches Frontend läuft nun und jetzt kann ich langsam erweitern. War doch ein ziemlicher Krampf bei den unterschiedlichen Versionen und unterschiedlichsten Dokumentationen und Hilfen die man im Netz findet und dann doch wieder nicht für die selbst genutzte Version funktionieren.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

1 960

15.03.2016, 19:18

top kek es war nicht die FRITZ!Box, es war einfach mal das Kabel. :D

Werbeanzeige