Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 841

10.12.2015, 14:19

Womit wir mit C-x M-c M-butterfly wieder bei emacs sind. :)

eisenmad

Treue Seele

Beiträge: 89

Wohnort: Heute hier, morgen dort

Beruf: Denker

  • Private Nachricht senden

1 842

10.12.2015, 15:32

emacs ist so geil :love:

nano checke ich nicht :wacko:


Lustig, denn das ist bei mir genau umgekehrt. nano rockt :)

1 843

10.12.2015, 16:29

Mein Beitrag ist auch als Parodie auf den davor zu verstehen. ;)

Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 844

10.12.2015, 22:52

... die ich unendlich feiere! :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

eisenmad

Treue Seele

Beiträge: 89

Wohnort: Heute hier, morgen dort

Beruf: Denker

  • Private Nachricht senden

1 845

11.12.2015, 11:03

damit kann ich leben ^^

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 846

12.12.2015, 13:27

Habe ein Oszilloskop für lächerliche 50€ ergattert :thumbsup:
Und seit Langem schaue ich mal wieder rein, hallo zusammen! :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 847

14.12.2015, 10:05

SHODAN returns! Ich verkrieche mich schonmal unter meinem Bett...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 848

14.12.2015, 16:30

Heute den Schock meines Lebens und zugleich die größte Erleichterung meines Lebens erfahren.
Ich komme nach Hause, machen den Briefkasten auf und siehe einen Brief: *Staatsanwaltschaft Würzburg*.

#SCHOCK

Ich lese es mir durch, die Panik in mir wird stärker. Was habe ich den angestellt?
"Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls" #WTF

#ERLEICHTERUNG

Dann wird's mir klar: Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet, weil jemand
meine Sportrad geklaut hat.

Das Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wurde eingestellt.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (14.12.2015, 16:56)


1 849

14.12.2015, 16:47

lol. Das hast du so verdrängt?

Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 850

14.12.2015, 19:02

Yep. Ich hatte gerade andere Sorgen, als die Ermittlungen im Fall des gestohlenen Rades in der zweit kriminellsten Stadt Deutschlands (Auf Einwohner gerechnet).
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige