Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 373

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 751

18.09.2015, 16:04

Nur noch 30 Minuten, dann auch für mich Urlaub :D Auf die Kanaren geht's dann am Mittwoch!

JaielSoft

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 752

18.09.2015, 16:45

Ja ok klingt vernünftig. Nun denn viel Spaß....bei mir geht ind er Zeit mein Studium los :(

cojo2015

Alter Hase

Beiträge: 524

Wohnort: bei mir zu Hause

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 753

19.09.2015, 08:05

Warum so spät mit Urlaub bei Euch?
Wir machen das immer so, dass wir im Sommer entweder in Deutschland bleiben oder nach Österreich fahren. Im Herbst fliegen wir dann meist auf Mallorca.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 772

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 754

19.09.2015, 21:14

Ab ~16:00 3 Wochen Urlaub auf Sizilien :)

Ich glaube bei 3 Wochen Urlaub am stueck wuerde ich verrueckt werden. (Abgesehen davon, dass damit ein ganzes Jahr an Urlaubstagen drauf geht :() Ich hab lieber trips fuer ne woche oder nen langes wochenende, dafuer dann oefters :)

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 755

19.09.2015, 22:11

Ja ich mache noch mal im Winter 2 und dazwischen 4 Freitage frei :D
Hatte einfach bis jetzt nur einen Tag Urlaub genommen, der Rest muss jetzt halt noch weg.

eisenmad

Treue Seele

Beiträge: 89

Wohnort: Heute hier, morgen dort

Beruf: Denker

  • Private Nachricht senden

1 756

19.09.2015, 23:55

Seit ich vor kurzem angefangen habe C++ zu lernen habe ich mich immer wieder gefragt was das mit der Objektorientierung soll und aus allen möglichen Quellen die ich fand versucht zu verstehen worum es geht und doch nicht verstanden.

Jetzt habe ich gerade im neuen Buch "C++ Programmierer" das Einleitungskapitel gelesen und verstanden was die Kernidee ist, weil endlich mal jemand in klaren und kurzen Worten gesagt hat was Objektorientierung ist. Das freut mich extrem und motiviert mich auf mehr :D

JaielSoft

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 757

20.09.2015, 09:23

Warte ab bis du zu MEtaprogrammierung kommst ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 758

20.09.2015, 14:03

Was du vermutlich nie wirklich benötigen wirst.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

JaielSoft

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

1 759

20.09.2015, 14:09

Was du vermutlich nie wirklich benötigen wirst.

haha ja aber es ist trptzdem da...

1 760

21.09.2015, 12:53

New Horizon hat jüngst ein paar tolle Aufnahmen von Pluto gemacht:

https://www.nasa.gov/feature/pluto-wows-…acklit-panorama

Die Berge darauf sind scheinbar zum Greifen nah. Sie wurden aus einer Entfernung von "nur" 18000 km aufgenommen.

Werbeanzeige