Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 681

10.04.2015, 22:32

Auf jeden Fall vorher im Laden ausprobieren! Blau fand ich ganz okay, aber viel viel zu laut. Braun geht gar nicht - fühlt sich sehr schwammig und irgendwie "stockig" an. Ich benutze jetzt die MX-Red, die mir sehr gut gefallen (gerade zum Spielen).

Wenn ich wirklich viel schreibe, bin ich aber sehr froh das beispielsweise auf einem Apple Keyboard zu machen. Da nerven die MX-Red nach einer Zeit, aber Blau und Braun kann ich mir auch nicht antun.

Ich würde daher definitiv sagen, dass es eine sehr große Geschmacksfrage ist.

SiebenPlus3Ist69

unregistriert

1 682

17.04.2015, 12:06

Ich freu mich so sehr!

pouk_

Frischling

Beiträge: 64

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 683

23.04.2015, 22:49

GCC 5.1 unterstützt C++14 :D

C-/C++-Quelltext

1
2
#include <stdlib.h>
main(){for(;;malloc(1024));} // dead

1 684

23.04.2015, 23:24

In Sachen C++: g++ > gcc
Clang 3.7 unterstützt übrigens schon in Maßen C++1z. :) *klick*

pouk_

Frischling

Beiträge: 64

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 685

24.04.2015, 14:02

Ja, aber G++ ist in GCC enthalten :I

C-/C++-Quelltext

1
2
#include <stdlib.h>
main(){for(;;malloc(1024));} // dead

Evourak

unregistriert

1 686

24.04.2015, 15:38

Liegt daran das GCC nur die Abkürzung für GNU Compiler Collection ist und g++ der c++ Compiler des GNU Projekts.
In der GCC sind Compiler für C, C++, Java, Objective-C, Fortran, Ada und Go enthalten.

1 687

24.04.2015, 17:39

Ja, aber gcc verwendet standardmäßig andere Einstellungen als g++, die einfach nicht töfte für ein C++-Projekt sind.

Martin Mundorf

Treue Seele

Beiträge: 262

Wohnort: Waldorf, Kr. Ahrweiler

Beruf: Althistoriker

  • Private Nachricht senden

1 688

08.05.2015, 19:53

Gaudeamus! :D

oi symmachoi en tou interneteo, chairete!

Ich freue mich - ich bin bei meiner Ex-freundin ausgezogen, habe nun eine eigene Wohnung, Fernsehen läuft, Festnetz-Telefon und Internet läuft, Wlan läuft, ich kann gucken/hören/machen was ich will... und ich kann wieder ungestört und ungestraft am PC sitzen, muß kein letsdance, kein GNTM, kein Dschungelcamp mehr gucken, kann aus vollem Halse russische Volkslieder gröhlen (bin zwar kein Russe, aber immerhin), ich kann abends Bier trinken ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, ich könnte mich sogar nachts betrunken nackt in meinen Garten legen - nicht das ich das haben muß - aber ich könnte wenn ich wollte.
UND: ich kann mich in aller Seelenruhe wieder meinem Spiele-Projekt widmen :D :D :D
"Eine Signatur ist das Buchstaben-Zahlen-Zettelchen unten an ein einem Buch in der Bibliothek!"



was ich zur Zeit ausprobiere: 3rd person Shooter <- hierfür suche ich noch Unterstützung.


"Lehrjahre": Im Lande der Hasen
mein ewiges Spielprojekt "Straights & Rows".
meine Grafiken "ohne Verwendungszweck"

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 689

09.05.2015, 10:26

Versuch das doch zu kombinieren und betrink dich, leg dich dann nackt in den Garten und sing dabei laut russische Volkslieder:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 690

09.05.2015, 15:01

Ich kann Kalinka empfehlen, da es ziemlich einfach zu lernen ist.

Калинка, калинка, калинка моя!
В саду ягода малинка, малинка моя!
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige