Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 631

21.01.2015, 14:00

Ich finde es ist eine nette Geste. Und sie begründen es ja auch. Das ist schon in Ordnung denke ich. Ich fand die Tippanimation dabei einfach witzig:) Das hat das ganze irgendwie ein wenig interessanter gemacht. Mir hat es gefallen:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

1 632

21.01.2015, 17:05

Ich hab erst einen Schreck bekommen, da ich das Update auf dem Arbeitsrechner im Hintergrund installiert habe und dann plötzlich Notepad++ hochpoppte und Text "getippt" wurde. Dachte erst da wäre jemand per Remote auf meinem Rechner.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 633

21.01.2015, 17:19

Bei Origin kann man sich gerade Theme Hospital holen(gratis).
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 634

21.01.2015, 21:04

Yay! Mein Account bei Proton Mail wurde freigeschaltet. :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 635

23.01.2015, 22:51

Hab grad ein paar stunden gebraucht, einen Fehler wegen eines *** Nullzeigers zu beseitigen. Dafür hat mein kleines OS jetzt endlich Multitasking :D

1 636

24.01.2015, 16:26

OK, funktioniert doch noch nicht ganz :(

EDIT: Ah, jetzt doch endlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roflo« (24.01.2015, 18:46)


Julién

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 637

25.01.2015, 20:01



Der Moment wenn man grundlos glücklich ist ;D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julién« (26.01.2015, 18:46)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 638

29.01.2015, 17:09

Und weg ist mein Facebook Account. War eigentlich schon lange mehr als überfällig. Jetzt haben mir die neuen AGB den letzten Anstoß gegeben. Endlich:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 639

29.01.2015, 17:21

Soweit ich weiß kann man sich doch gar nicht komplett von da abmelden, oder? Deine Daten sind jedenfalls für alle Ewigkeit da. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 640

30.01.2015, 14:26

Wenn ich mich jetzt in den nächsten zwei Wochen einlogge wird mein Account wohl wieder hergestellt. Er befindet sich grad quasi in der Schwebe. Meine Daten haben sie, klar. Da kann ich wohl auch nicht mehr viel machen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige