Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 611

16.12.2014, 19:16

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v…-Sterne-Das-ELT

Mit dem E-ELT wird man die Atmosphäre extrasolarer! Planeten beobachten können. O.o
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 612

16.12.2014, 20:32

Yay, Harald Lesch!

Das Bestimmen der Atmosphäre eines Planeten ist aber nicht kompliziert. Es muss nur groß/gut genug sein.
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 437

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 613

27.12.2014, 21:45

Mein Leben läuft derzeit einfach so gut, es kann nicht besser werden :thumbsup:

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 614

02.01.2015, 17:57

Schlüssel für die neue Wohnung bekommen, die ersten Umzugskartons gepackt, Elektrogeräte bestellt... So langsam wird es weniger mit den Dingen, um die man sich kümmern muss vor dem Umzug :-)
Und auch ein neues Auto... nachdem mein letztes kurz vor Weihnachten gestohlen wurde... Man glaubt gar nicht, wie sehr man darauf angewiesen ist und was einem an Freiheit fehlt, wenn man kein Auto hat.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 615

02.01.2015, 18:23

Und auch ein neues Auto... nachdem mein letztes kurz vor Weihnachten gestohlen wurde... Man glaubt gar nicht, wie sehr man darauf angewiesen ist und was einem an Freiheit fehlt, wenn man kein Auto hat.

Kommt sehr darauf an wo man wohnt. ;) - Ein Auto wäre für mich eher Balast.

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 592

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 616

03.01.2015, 18:18

Wohnst du tief in den Bergen? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 377

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 617

03.01.2015, 18:38

Wohnst du tief in den Bergen? :D
Wohl eher mitten in der Großstadt.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 523

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 618

04.01.2015, 16:57

Ne, nicht einmal. 5min zu Fuss an den Bahnhof und von dort jede Viertelstunde einen Zug nach Zürich (15min). ÖV ist in der Schweiz relativ gut und man kommt eigentlich überall hin. Falls ich doch mal ein Auto brauche, dann benutze ich Mobility. Da kann man mit einer App sich ein Auto auch nur für 1-2 Stunden von sehr vielen Standorten mieten. Ein eigenes Auto würde mich nur kosten und rumstehen.

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 592

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 619

04.01.2015, 21:22

Die Schweizer... echt coole Sache! ;)
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 927

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 620

05.01.2015, 03:17

Sitze immer noch an der Hausarbeit :thumbsup:
Herrlich um die Uhrzeit.

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige