Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 551

05.09.2014, 17:46

Level 22! :D

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 552

05.09.2014, 18:51

Ihr "No-Lifer". ;) :P

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

1 553

05.09.2014, 18:55

Das hab ich gestern abend neben dem Musik hören in ner Stunde oder so gemacht also psst :D

1 554

07.09.2014, 18:22

Habs auch mal angespielt. bin lvl 21, langsam wirds konfus^^
Besucht mich und meinen Blog unter:
www.simple-world.org

Du magst Tower Defense?
Dann probier doch mal Coregrounds aus ;)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 377

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 555

09.09.2014, 20:16

Bin begeistert von der Apple Watch. ^^
Wer schaut noch den Livestream?

1 556

09.09.2014, 20:26

Bin auch sehr angetan. Finde es etwas schade, dass man unbedingt ein iPhone braucht. Macht Sinn, weil man ja irgendwie auch Zugriff auf die SMS/Kontakte/Internet braucht - nur leider hab ich kein iPhone. :rolleyes:

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 377

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 557

09.09.2014, 20:36

Hab auch kein iPhone, finde aber Apple Präsentationen trotzdem immer sehr unterhaltsam. Und für die, die wirklich Mac und iPhone und Apple Watch haben, ist das ein ziemlich durchdachtes Ökosystem.
Aber so ne Smartwatch hat sowieso noch keine ausreichende Akkulaufzeit, ein Tag ist viel zu wenig. Aber mal sehen, vielleicht sind in ein paar Jahren solche Uhren ja Standard, so wie jetzt Smartphones. Oder vielleicht gibts dann gar keine Smartphones mehr, wenn die Uhr dann alles kann.

1 558

09.09.2014, 20:41

Kommt wohl darauf an, wie einfach man sie aufladen kann. Mein Handy hält auch nur bis abends durch, was dann ganz gut zur "täglichen Routine" passt und immer aufgeladen wird. Ich finde gerade für den "Health & Fitness"-Bereich so eine Smartwatch ziemlich genial. Ist um einiges angenehmer für Sleeptracker usw. als ein Handy. Mal schauen, wie die Akkulaufzeit ist und wie viel das Ding kostet. Wenn die Uhr das meiste kann, wird man ansonsten wohl eher in Richtung Phablet/Tablet gehen. Für Anrufe usw. reicht die Smartwatch. Zum Lesen, Surfen etc. braucht man dann eben ein größeres Display.

Apropos Display: Ich finde die 400ppi vom iPhone 6+ komplett übertrieben. Ich seh schon bei 250ppi nix mehr. Für mich klingt das etwas nach Verschwendung von Akkulaufzeit/Leistung.

Und ja, wenn man alle Apple-Produkte besitzt ist die Erfahrung ziemlich genial. Nutzt man Dienste von verschiedenen Herstellern wirds oft leider eklig.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 725

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 559

10.09.2014, 00:48

Deutsche Rechtschreibung lernen mit dem programmierten Lektor des Forums....

Wieso kann ich mich nicht einfach in Bildern ausdrücken :\

Immerhin, ich schreibe "t.uen" und "S.tandart" nicht mehr... :crazy:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 496

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 560

23.09.2014, 23:53

Den neuen Sin City geguckt - Ich liebe es :thumbup:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige