Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 431

22.04.2014, 20:17

Endlich die Tutorial/Presentation zu OpenGL 4 fertig. YouTube ich komme!
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

SwordArt

Treue Seele

Beiträge: 179

Wohnort: Weimar

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1 432

24.04.2014, 23:58

Freu freu, ich bin soweit um mich endlich mit dem nächsten Programm zu beschäftigen, und zwar der CryEngine ;D
Danach werde ich hoffentlich in der Lage sein ein paar außergewöhnliche Orte zu erstellen für meine zukünftige Projektvorstellung.:D

1 433

26.04.2014, 22:07

Habe endlich die UE4 :D

Zitat

Die wichtigste Eigenschaft eines Programmierers ist vorausschauende Faulheit.


Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 434

29.04.2014, 16:52

Bachelorarbeit abgegeben. \o/
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 452

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 435

03.05.2014, 16:48

Endlich neues Gaming-Headset eingetroffen! :D

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

birdfreeyahoo

Alter Hase

Beiträge: 766

Wohnort: Schorndorf

Beruf: Junior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 436

03.05.2014, 16:52

Yey! UE4 lizensiert!

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 437

07.05.2014, 07:42

Eine hat sich bei mir gemeldet und würde gerne Shader in meinem Projekt einfügen und es hin und wieder supporten 8) .Nur darf ich Sie nicht als festes Teammitglied betrachten, hab ich so verstanden :wacko:

SwordArt

Treue Seele

Beiträge: 179

Wohnort: Weimar

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1 438

13.05.2014, 21:38

Wuhu, meine Texturierkünste sind nun endlich soweit angekommen, dass ich nun anfangen kann an meinen geplanten Projekt zu arbeiten. :D

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

1 439

14.05.2014, 10:26

Ja ich arbeite immer noch an einer Möglichkeit wie ich deine Texturen in GS einsetzen kann aber warscheinlich hast du dann nicht mehr so viel zeit

CeDoMain

Alter Hase

Beiträge: 592

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Student für Mechatronik

  • Private Nachricht senden

1 440

15.05.2014, 19:56

Was ist GS? :D
Mit freundlichem Gruß
CeDo
Discord: #6996 | Skype: cedomain

Lass solche persönlichen Angriffe lieber bleiben, meine sind härter.

Werbeanzeige