Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 391

15.12.2013, 23:33

Es sollte irgendwann mal in den Depri-Thread gehören, aber der Tag wird wohl eher nicht kommen.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 392

22.12.2013, 23:02

Frisch zurück aus London. 4 Tage dort und man schätzt doch wie gut man es hier hat. :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 393

22.12.2013, 23:06

Wie ist das zu verstehen?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 394

22.12.2013, 23:19

Wie ist das zu verstehen?

Andere Verhältnisse, teureres Essen, andere Wohnungs Standards. Insgesamt völlig andere Standards. Deren Punktesystem, was Hotels anbetrifft, ist ja bekanntermaßen nicht im geringsten mit dem aus Deutschland zu vergleichen. Da muss man sich als Neuankömmling, wie ich, erstmal darauf einstellen.
Allerdings, was ich hier vermissen werde: viel nettere Leute. Wesentlich hilfsbereiter. Bin durch diese riesige (und leider recht dreckige) Stadt oftmals mit absolut Null Plan geirrt und mir hat jedesmal einer geholfen. Manchmal sogar ohne das ich fragen musste. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 395

25.12.2013, 06:55

Eine Nacht verbracht mit Starcraft LAN: Bisher fängt Weihnachten gut an! :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 396

25.12.2013, 14:05

Useless Box zusammengeschustert! :D

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 397

28.12.2013, 17:22

Aus einem Experiment mit Essen ist etwas sehr leckers entstanden :D
Tortillas auf einen Teller legen, ordentlich Käse drauf legen und in die Mikrowelle. Als Dip eine Hamburgersauce.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 282

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1 398

28.12.2013, 17:24

Aus einem Experiment mit Essen ist etwas sehr leckers entstanden :D
Tortillas auf einen Teller legen, ordentlich Käse drauf legen und in die Mikrowelle. Als Dip eine Hamburgersauce.

Das nennt sich dann Quesadilla, obwohl man das normalerweise in der Pfanne macht. Sehr lecker auch zusätzlich mit Schinken, Salami oder Chorizo. Und dazu noch Avocado. Mmmh!

1 399

21.01.2014, 17:47

Ist zwar nicht sonderlich schwer aber nervenaufreibende Schreibarbeit: Eine eigene String-Klasse. UTF-8 wird ja dummerweise nicht direkt von C++ unterstützt (std::u32string ist nicht sonderlich optimiert für UTF-8 ), daher dachte ich mir ich könnte als Übung (zumal ich UTF-8 sowieso momentan benötige) eine eigene String-Klasse schreiben. Aufwand total unterschätzt :dash: .... Die armen Programmierer der STL......

wluc-16

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: in der Nähe von Bielefeld :D

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 400

23.01.2014, 21:02

Ich habe gerade erfolgreich mein Kunstprojekt (ein Modell eines Azteken-Tempels) fertiggestellt und dabei erfahren wie nützlich Inkscape ist :love: :thumbsup:

Werbeanzeige