Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 381

20.11.2013, 15:59

So mein selbst gebauter Röhrenverstärker ist fertig (noch kein Gehäuse)! Zwei Trioden und eine Pentode. Mit jeweils ca 55 Röhrenwatt. Hammer Klang! Dazu ein Dipol Treiber sowie Dipol Subwoofer. Unglaublich linearer Frequenzgang! Und ein Schalldruck von 94.5 dB bei 19(!) Hz!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 421

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 382

20.11.2013, 16:10

So mein selbst gebauter Röhrenverstärker ist fertig (noch kein Gehäuse)! Zwei Trioden und eine Pentode. Mit jeweils ca 55 Röhrenwatt. Hammer Klang! Dazu ein Dipol Treiber sowie Dipol Subwoofer. Unglaublich linearer Frequenzgang! Und ein Schalldruck von 94.5 dB bei 19(!) Hz!


Hast du davon ein paar Bilder? Würde mich echt mal interessieren.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 383

20.11.2013, 16:25

Habe leider gerade keine Kamera zur Hand. Aber hier ist ein Bild, welches ungefähr meinem Aufbau entspricht.
http://nixiekits.eu/STC.htm

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (20.11.2013, 22:07)


Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 384

23.11.2013, 13:22

Ja da lacht das Herz, die Programmierung für die BA ist beinahe komplett!
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 385

27.11.2013, 16:37

Wir haben gerade erfahren das wir zu den 100 interessantesten Game StartUps in Europa zählen, meint jedenfalls Develop.

Hier der Artikel
http://www.develop-online.net/news/devel…evealed/0186558

und unser Blogpost

http://uniworlds.de/we-are-one-of-europes-top-100-startups/

Spieleentwicklung alleine macht schon Spaß, aber so eine Bestätigung freut natürlich auch sehr.

Volker_Neff

Treue Seele

Beiträge: 249

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 386

05.12.2013, 16:55

Morgen Schulfrei, was so ein bischen Wind alles anstellen kann :P

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 421

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 387

05.12.2013, 17:46

Morgen Schulfrei, was so ein bischen Wind alles anstellen kann :P


Och ja und das bischen Wasser was der da so vor sich her pustet und in der kommenden Nacht in die Elbe drückt - pille palle.

Bin gespannt welchen Schaden der Sturm/Orkan anrichten wird - hoffentlich fegt er euch da oben im Norden nicht die Elbphilharmonie weg. XD

1 388

06.12.2013, 11:46

Bin gespannt welchen Schaden der Sturm/Orkan anrichten wird - hoffentlich fegt er euch da oben im Norden nicht die Elbphilharmonie weg. XD

http://www.der-postillon.com/2013/12/weg…ilharmonie.html
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

GoldenEagle13

Frischling

Beiträge: 30

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1 389

15.12.2013, 21:14

Morgen fängt die letzte Schulwoche dieses Jahres an.
PS: Oder gehört das in den Depri- Thread? :D

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 452

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 390

15.12.2013, 21:50

Es gehört eindeutig in den Jubel-Thread.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Werbeanzeige