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MitgliedXYZ

Alter Hase

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1 351

24.09.2013, 16:54

@LInsoDeTeh
wohin geht´s denn? Viel Spaß schon mal.

LInsoDeTeh

Treue Seele

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1 352

24.09.2013, 17:27

Nach Teneriffa mit meiner Freundin für eine Woche. Freu mich da schon sehr drauf :-)

FSA

Community-Fossil

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1 353

26.10.2013, 23:45

Yayy 1460. Post und Community Fossil :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sp3iky

Treue Seele

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1 354

30.10.2013, 20:27

Gerade meinen ersten Neuwagen bestellt :thumbsup: Jetzt heißt es warten...

MK3E

Frischling

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1 355

31.10.2013, 11:40

Ich habe endlich das 2. Regalbrett voll bekommen mit spielnen !
Coder aus Leidenschaft

David Scherfgen

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1 356

31.10.2013, 11:51

Battlefield 4 ist da und heute kommt das letzte Paket mit Teilen für meinen neuen PC! :D

Mirlix

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1 357

01.11.2013, 15:44

Unser erstes Werbevideo ist online, mal schauen ob wir damit jemand überzeugen können

MitgliedXYZ

Alter Hase

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1 358

01.11.2013, 16:07

@Mirlix
Die Idee dahinter ist toll, man stelle sich eine Großbildleimwand an einer Veranstaltung vor bei der die Nutzer interaktiv mitwirken können mit ihrem Smartphone. Gäb bestimmt viele Einsatzmöglichkeiten dafür. Wie habt ihr es aus der Entwicklersicht geplant, müssen die Spieleentwickler auch die zugehörigen Apps selbst entwickeln, oder liefert ihr verschiedene Controleroberflächen und der Spieleentwickler bekommt eine Api zum einbinden?
Eure Webseite verrät ja noch nicht wirklich viel. Funktioniert den das System schon, oder seit ihr noch in der Planungsphase?
Nur für privat stell ich es mir unpraktisch vor, entweder ich spiele am PC mit nem richtigen Controller, oder dann eben am Smarthphone selbst.

Viel Glück jedenfalls.

Mirlix

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1 359

01.11.2013, 18:04

Wir entwickeln die App, die auch ganz verschiedene UIs anzeigen kann. Die Entwickler müssen nur unsere SDK einbauen und haben dann die Möglichkeit eine UI zu den Spielern zu schicken und mit dieser zu kommunizieren. Es gibt eine Android version und ein Testspielt, demnächst noch ein zweites und ich arbeite gerade an der iOS Version. Wir rechnen mit Anfang nächsten Jahres für den Launch. Davor suchen wir aber schon fleissige Betatester :)

1 360

01.11.2013, 18:38

@Mirlix: Ich habe mich mal für den Test gemeldet. Ich möchte mal sehen, wie schwer eine Unterstützung für euer Projekt zu implementieren ist. Wie viel kostet eig. eine Lizenz später einmal?

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