Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 331

27.08.2013, 18:18

Visual C# 2012 - Das Enticklerbuch sowie einen neuen 24 Zoll Monitor bestellt. :D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 332

30.08.2013, 20:42

Sharepoint Anwendung, die schon einige Wochen Entwicklungszeit frisst, sogut wie fertiggestellt. Vorfreude auf Testphase nächste Woche :)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 140

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 333

31.08.2013, 10:39

Du "darfst" SharePoint machen? Arme sau :D

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

1 334

31.08.2013, 11:01

Ja ich DARF das machen, und ich tue es freiwillig. Ich leite die Abteilung Sharepoint in unserem Unternehmen ;-)

Ich finde Sharepoint genial. Super mächtig, super flexibel, und das Entwickeln darin macht super Spaß, wenn man einmal die ersten drei Monate Rätselraten überwunden hat. Das ist ja weit mehr als nur ein Dokumentenmanagement oder Content Management System. Ich finds eine super Technologie, die zwar etwas eigenwillig, aber dafür super modern ist und sich -richtig eingesetzt- perfekt eignet, die komplette Organisation einer Firma damit abzubilden. Und wenn du das Glück hast, Sharepoint im Zusammenspiel mit Exchange Server, Lync Server und Office Web Apps zu erleben, da kommste aus dem Staunen vor lauter Synergie-Effekten nicht mehr heraus.

Also ja, ich mache das freiwillig und gerne. Und weil kaum ein Schwein darin entwickeln kann oder will, obwohl fast alle größeren Firmen mittlerweile auf den Zug aufspringen, gibt's auch noch Schweinekohle dafür ;)

Auch ein jubel jubel freu freu Post wert ;)

1 335

31.08.2013, 12:04

Ist Office Web Apps nicht diese super-langsame und verbuggte Nachmache von Google Docs? :3

1 336

31.08.2013, 20:06

Morgen beginnt der letzte Tag, an dem ich noch bei meinen Eltern lebe. <3

1 337

31.08.2013, 22:25

Yeah! Ich habe meinen gesamten Shader-Wrapper neu geschrieben, aber es hat sich gelohnt: Die Shader werden jetzt richtig eingelesen, bekommen die 3 Matrizen übergeben, die Position, und, und, und.... Puh. :whistling: :thumbsup:
Außerdem habe ich mir ein Bauteil für meinen Computer besorgt, das ich natürlich einbauen werde.
Damit aber immernoch nicht alles: Ich bin ab morgen bis Dienstag auf Reise in Hamburg, in München war ich schon *freu* ^^ :D :thumbsup: :thumbup: (bin so froh, Smileys können´s gar nicht ganz ausdrücken ;)).

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 339

03.09.2013, 17:19

<<< ist überascht.
<<< Hat neuen 24 Zoll Monitor bekommen, dieser ist mehr als doppelt so groß wie mein alter :D
Das ist ein historischer Moment für mich
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techie« (03.09.2013, 17:46)


Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 456

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 340

03.09.2013, 17:48

Endlich im eigenen Büro eigene Software zusammen mit Freunden entwickeln. Und es ist so gut wie ich es mir vorgestellt habe :thumbsup:

Werbeanzeige