Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 291

16.07.2013, 16:24

Dann müsst ihr einfach ein bisschen weniger Zocken;) Eltern meinen sowas ja nicht immer unbedingt böse;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 329

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

1 292

16.07.2013, 17:39

Nervt aber auch beim Programmieren. ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 293

16.07.2013, 18:45

Nervt natürlich. Meine Eltern haben mir da auch immer gut Stress gemacht. Aber auch das ist halt ein Hobby. Meistens kriegt man sich ja irgendwie arrangiert, indem man es dann einfach ein wenig heimlich macht. Und manchmal tuts ja auch ganz gut die Kiste mal auszulassen:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 294

16.07.2013, 18:57

Mein Job/Praktikum macht Spass und ist abwechslungsreich. Yay!
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 295

17.07.2013, 15:10

Yey, Tethering sei Dank!

Mein WLan Stick ( Pearl Schrott, zum Glück nur ausgeliehen ) war zu langsam ( bracht etwa nur 2.000 kbit downstream von angeblichen 300 MBit/s ). Ein Kumpel hat mir Tethering empfohenl. Gesagt, getan.

Jetzt habe ich wieder vollen Geschwindigtkeit und der Ping ist wieder ein bisschen stabiler geworden :D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 297

18.07.2013, 10:09

Am Sonntag eine Woche Urlaub in Kalifornien an der Ostsee, ich freu mich :-)

1 298

18.07.2013, 10:44

Kalifornien an der Ostsee?!

Counterfeit

Frischling

Beiträge: 32

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 299

18.07.2013, 11:46

Jepp, liegt neben dem Ort Brasilien :crazy: 8)

http://www.kalifornien-tourismus.de/

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 300

19.07.2013, 11:12

Einer meiner besten Freunde wird gleich Heiraten:) Das wird ein richtig guter Tag:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige