Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 271

07.07.2013, 15:12

Wie kann man Bayern hassen? :|
That statement makes me sad x'(

Alleine München ist schön.

Egal, spielt eigentlich irgendwer von euch LOL und hätte lust ein SpPro-Team zu erstellen?
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 272

07.07.2013, 15:39

Ich hasse Bayern ebenfalls.^^

Ihh, LoL >.<
Kennst du schon Smite oder wenigstens Dota2?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 273

07.07.2013, 16:30

DotA... ( da kullert mir als Veteran 'ne Träne runter )... Einladung habe ich, aber bad ass Steam verträgt sich nicht mit meinem WLan Chip, das wars wohl. Kein BioShock, Crysis, Tombraid, Cry Of Fear oder Dota
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 274

07.07.2013, 16:40

Hier gibts nen Thread zu dem Thema. Reaktivier den gerne. Ich selbst spiele zwar selten, hätte aber Interesse. Mit einer schönen Gruppe würde ich vermutlich auch öfter Spielen;) Wobei mein aktueller Acc noch keine 30 ist. 25 bin ich da glaube ich. Falls euch das nicht stört. Aber sollten wir in dem LOL Thread klären.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 276

11.07.2013, 17:57

Meinst du wirklich KIT oder MIT?

Na ja, mein Freu Jubel Moment: Nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien.
Außerdem habe ich wieder Zeit um effektiv an RoE und meiner Engine zu entwickeln.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 277

11.07.2013, 18:16

Na ja, mein Freu Jubel Moment: Nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien.
Kannst doch eigentlich schon jetzt Jubeln, welcher Lehrer unterrichtet den noch richtig nach Notenschluss?

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 278

11.07.2013, 18:36

Unsere! Außerdem Noteschluß ist erst morgen und wir habe Spasten in unserer Klasse mit einem Schnitt von 4,5, da versuchen die Lehrer noch Noten reinzuwürgen damit diese das Klassenziel erreichen :)

BTW: Albtraum jedes Lehrers, wir haben einen mit 7 Fünfen :) <- wieder ein Grund sich zu freuen, denn der Typ schreit in den Unterricht immer mal H*rens*hn und sonst irgendetwas ....
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techie« (11.07.2013, 18:59)


Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 235

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 279

11.07.2013, 19:52

Eure Jubelmomente sollten sein, dass ihr ein lockeres Leben in der Schule genießen könnt und überhaupt so viel Ferien habt^^

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 280

11.07.2013, 20:00

Na ja, dieses Jahr war alles anderes als Locker wenn man solche Lehrer hat, besonders in dieser Zusammensetzung.
Immerhin, der Direktor ist dazwischengetreten. 2 Lehrer dürfen nächstes Jahr ihr Fach nicht mehr unterrichten, da sie ihr wissen/unwissen sehr schlecht vermittelt/n .

Eine inkompetente Mathe- und eine W&R-Lehrerin weniger in Bayern ist kein Problem.
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Techie« (11.07.2013, 20:32)


Werbeanzeige