Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 261

29.06.2013, 19:26

Ich habe ein frisches Brötchen mit Frischkäse vor mir liegen :love:
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 262

06.07.2013, 11:57

Gleich gehts nach Oberhausen wo ich heute Abend Maiden sehen darf:) Maiden gibts für mich zum ersten mal und ich bin echt gespannt. Aber da kann man ja nur gute Laune haben:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 263

06.07.2013, 12:48

Hui, sogar Open Air. Avantasia in der Turbinenhalle war auch spitze, aber nach 3 1/2 Stunden in der stickigen Halle war man dann auch froh, endlich wieder draußen zu sein :D
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 264

06.07.2013, 13:12

Die Turbinenhalle ist wirklich super. Hab ich vor 1 1/2 Jahren Emmure und ein paar andere Hardcore Bands gesehen. Ja das wird schon gut heute. Vor allem bei dem Wetter:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 265

06.07.2013, 18:01

Schule fertig, und ich darf bald anfangen, zu studieren :D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 266

06.07.2013, 20:40

Ist zwar nichts worüber man sich richtig freut, aber schmunzeln muss man alle mal:

Gestern bin ich den Hugendubel gegangen. Mir ist etwas aufgefallen und habe mich sofort darüber beschwert.

Ich konnte die Bibel im SciFi bereich nicht finden!

Als ich der Verkäuferin mein Problem geschildert habe, bekam ich den lustigsten Blick den ich je bei einer Frau gesehen habe xDDDDD
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 196

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 267

07.07.2013, 01:56

Was ist Hugendubel? :D Maiden war übrigens super:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 268

07.07.2013, 10:52

Was ist Hugendubel?
Kennt man doch, zumindest in Bayern: Eine Buchhandlungskette.

1 269

07.07.2013, 12:19

<- Hasst Bayern

Jetzt weiß ich, was ich morgen im Dorf-Eigenem Bücherladen fragen werde... :thumbup:

Volker_Neff

Treue Seele

Beiträge: 249

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 270

07.07.2013, 12:48

auf nach england zwei wochen sprachreise

Werbeanzeige