Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 201

24.01.2013, 23:11

Architekt hat das eher als Begründung gemeint wie man Getränke über seine Tastatur schüttet.
Mir persönlich ist das noch nie passiert. Egal in welchem Zustand ich war. ;) - Versuche Getränkte möglichst von meinen Gerätschaften fern zu halten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 202

24.01.2013, 23:46

Ja, das waren Begründungen wie so etwas passieren kann. ;)
Muss ja nicht einmal viel sein es reichen ja schon kleine Tropfen damit eine Taste klemmt. Und nachdem feiern setze ich mich eig. gerne noch an den PC. Da kommen manchmal ganz tolle Ideen. :)
Außerdem bin ich ein absoluter Tastatur Narr (3 hier, 2 zuhause).
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 435

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 203

26.01.2013, 18:18

Endlich mein neues Homepage Design fertig *____*

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 204

06.02.2013, 16:34

Der Moment am Tag, wenn man sich in den Schreibtischstuhl setzt, Klassiker anmacht und Tee mit Milch trinkt. :love:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 205

14.02.2013, 17:49

System Shock 2 auf GOG.com! Endlich!

War ein "Instant Buy", obwohl ich noch die Original-CD zuhause liegen habe.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 206

14.02.2013, 17:51

Der Moment am Tag, wenn man sich in den Schreibtischstuhl setzt, Klassiker anmacht und Tee mit Milch trinkt. :love:

+1 mach ich auch gerade :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 207

16.02.2013, 12:36

So, hab mit meiner Bachelor Arbeit Note von 5.75 offiziell meine 180 ECTS Punkte für meinen "Bachelor of Science in Computer Science ETH (BSc ETH CS)". :thumbsup:

Linux

unregistriert

1 208

17.02.2013, 20:04

*jubel* hab Ferien ! :thumbsup:

BrashElephant

Frischling

Beiträge: 15

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 209

17.02.2013, 20:45

FERIEN *o* endlich!!!
[font='&quot']

+++Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer+++[/font]


valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 210

17.02.2013, 20:49

Präsentation der Maturaarbeit hinter mir.
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige