Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 191

21.01.2013, 18:32

Jej, werde mit 3 Freunden die ETH Zürich an der PennApps Spring 2013 vertreten.
Mit gesponsertem Flug und allem. :D

Jej2. Wir haben den zweiten Platz gemacht!
http://2013s.pennapps.com/

Schaut euch unsere Präsentation hier ab 1:46h an.

Techie

Alter Hase

Beiträge: 727

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

1 192

21.01.2013, 20:52

14 Tage bis zum 15. :D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

1 193

21.01.2013, 22:41

drakon: Downloadlink ;)
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 194

22.01.2013, 17:57

drakon: Downloadlink ;)

Gibts noch nicht und ist halt noch sehr unausgereift. ;)
Wird es aber wahrscheinlich früher oder später noch geben!

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 195

24.01.2013, 17:59

Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 196

24.01.2013, 18:46

Jeah Ami Layout! :thumbup:
Meinen die mit Waschbar, Waschmaschinen fähig? 8|

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 197

24.01.2013, 20:57

Jeah Ami Layout! :thumbup:
Meinen die mit Waschbar, Waschmaschinen fähig? 8|

Ich würde es nicht ausprobieren. o.O
Wohl eher, dass du es abwaschen kannst wenn es schmierig oder fettig oder verklebt ist (oder alles auf einmal).
Mir ist schon das ein oder andere mal Cola, Tequila oder sonst was über die Tastatur gelaufen, das nervt schon. :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 198

24.01.2013, 22:48

Jeah Ami Layout! :thumbup:
Meinen die mit Waschbar, Waschmaschinen fähig? 8|

Ich würde es nicht ausprobieren. o.O
Wohl eher, dass du es abwaschen kannst wenn es schmierig oder fettig oder verklebt ist (oder alles auf einmal).
Mir ist schon das ein oder andere mal Cola, Tequila oder sonst was über die Tastatur gelaufen, das nervt schon. :D

waschbare Tastatur auf Google-Bildersuche: man kann Wasser drüber laufen lassen, um sie zu reinigen
man kann jede normale Tastatur reinigen, allerdings nicht jede, indem man Wasser drüber laufen lässt

ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie alle immer Probleme damit haben, dass sie irgendwelche Getränke über ihre Tastaturen verschütten
mir ist es bisher nur ein einziges Mal passiert, dass ich einen ordentlichen Schluck Wasser (nein, genau nachgemessen habe ich nicht) über meine Tastatur geschüttet hatte (eine Weile lang ging sie noch, aber dann war sie irgendwie defekt... warum auch immer *hust*)
aber ansonsten ist mir das bisher noch nie passiert, obwohl ich mit Getränken in der Nähe der Tastatur hantiere (und das im Grunde täglich)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 199

24.01.2013, 22:55

Betrunken oder übermüdet?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 326

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 200

24.01.2013, 23:02

Betrunken oder übermüdet?

falls du damit meinen Zustand während des Bewässerns der Tastatur meinst: gestolpert
falls du meinen derzeitigen Zustand meinst: weder noch

in letzterem Fall wäre es ganz gut zu wissen, warum du denn denkst, ich wäre betrunken oder übermüdet
sollte es das sein: Tastaturen kann man reinigen
in einem "Internet-Café" (die Bezeichnung trifft es nur bedingt) in meinem Heimatdorf wurden die Tastaturen Abends gereinigt, indem Glasreiniger drauf gesprüht und sie dann mit einem Tuch abgewischt wurden (sie gingen dadurch nicht kaputt)
außerdem gibt es Reinigungs-Kits für die Tastatur, worin ein Reinigungsmittel und ein etwas anders geformter Schwamm dabei sind
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige