Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1 181

28.12.2012, 23:41

Zu Weihnachten neue Lautsprecher bekommen(Edifier S530D). Unglaublich klarer Sound. Die Mitten sind nicht abgeschnitten und das angeblich Dröhnen bei Bassreflex ist kaum bemerkbar. Da ich vorher Dipol Höhrer war, muss man sagen die Lautsprecher sind unglaublich für Bassreflex.

Jep, die werden in Hifi-Foren auch den meisten PC-Usern als Einstieg empfohlen. ;)
Wären im Preisbereich bis 250/300€ auch meine Wahl und sind eine sehr willkommene Abwechslung zu den Standard-Logitech-System.

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 182

28.12.2012, 23:44

Logitech Lautsprecher sind von Edifier hergestellt. ;)
Aber meine On Board Soundkarte schafft das irgendwie nicht. Ich habe mir jetzt von Behringer noch eine Digitale Soundkarte gehohlt(optischen Ausgang). Bin gespannt wie es sich anhört, wenn DHL sich mal beeilen würde.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (28.12.2012, 23:52)


DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 664

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 184

29.12.2012, 00:08

Logitech Lautsprecher sind von Edifier hergestellt. ;)

Echt? Klingen allerdings trotzdem ziemlich bescheiden. ^^
Was die Soundkart angeht, kann ich nicht viel sagen, wobei ich bei den Kopfhörern beispielsweise auch einen Unterschied zwischen Onboard und Soundkarte gemerkt habe. Kann gut sein, dass die DACs in der Onboard nicht so das Wahre sind. Bin auf 'ne Rückmeldung gespannt. ;)

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 185

03.01.2013, 17:09

So Päckchen ist heute endlich angekommen :D
Ich muss sagen es ist wirklich verdammt gut mit Digital-Audio. Man hat nicht mehr so ein Brummen und Rauschen und hat einen viel klareren Bass. So als ob man in YouTube von 240p auf 720p schaltet. Wenn man bedenkt das die Soundkarte 25 Euro gekostete hat. Wow!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 186

03.01.2013, 17:37

Ach so noch etwas: Der Bass drängelt sich jetzt nicht so in den Vordergrund wie vorher. Das war ein Mangel im Internet, dass angeblich der Bass immer voll reindröhnt. Das dröhnen ist mit Digital-Kabel komplet weg.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 435

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 187

06.01.2013, 01:18

Endlich mein eigenes Crypt fertig O.O

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 188

09.01.2013, 21:19

Endlich ein Problem, dass ich mit der Win7 Miniaturansicht hatte, behoben!
Ich hab eine Empfehlung für euch: Benutzt NIEMALS TuneUp Utilities, selbst wenn ich es nur mal ausprobieren wollt. Ist ABSOLUTER Müll!
Und wenn ihr mal jemanden trefft, der Probleme damit hat, CCleaner empfehlen! Das hat das Problem in Null komma Nichts gefunden und behoben! :)
CCleaner ftw :thumbup:

Und jetzt bin ich erstmal mit den Nerven fertig für heute... ^^

Mfg Harry222

1 189

09.01.2013, 21:40

TuneUp Utilities ist für bestimmte Systemeinstellungen recht komfortabel, so muss man nicht gleich in der Registry rumwühlen. Warum man die Registry cleanen sollte oder andere Sachen, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 190

09.01.2013, 21:58

TuneUp Utilities ist für bestimmte Systemeinstellungen recht komfortabel, so muss man nicht gleich in der Registry rumwühlen. Warum man die Registry cleanen sollte oder andere Sachen, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Ich was so intelligent, es auszuprobieren und beim nächsten Start hat es rumgemekert, dass die Demo-Zeit abgelaufen wäre... :/
Und ich hatte wirklich keine Lust 25€ zu zahlen! ;)

Mfg Harry222

Werbeanzeige