Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 091

25.08.2012, 16:27

Das war auch nur Spass. Da ich jetzt mit 22 Jahren offiziell alt bin wollte ich auch unbedingt "DAMALS" sagen. xD
Und du bist immer noch Schüler (laut deinem Profil)? Mit 22 Jahren?

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 092

25.08.2012, 16:28

War erst an der Abendrealschule und jetzt mach ich meine Fachhochschulreife.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 093

25.08.2012, 22:08

Mit 15 ist ein Bier O.K. Ich denke mit 14 auch, aber nicht 'ne Kiste :thumbsup:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 094

25.08.2012, 22:33

Es war ja auch keine Kiste ;) Ich finde 1-2 Bier auch nicht schlimm. Aber ich finde es schlimm wenn man sich jedes Wochende total abschießt und sich dann an nichts mehr erinnern kann. Genauso ist es mit dem Rauchen. In meinen Paralellklassen sind so viele am rauchen weil es "cool" ist. Ich persönlich finde es sinnlos und reine Geldverschwendung. Mich würde mal interessieren wie ihr so zu dem Thema steht ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 524

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 095

25.08.2012, 22:46

Ich persönlich finde es sinnlos und reine Geldverschwendung.

+1

Beiträge: 1 235

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 096

25.08.2012, 22:49

Ich bin überzeugter Antialkoholiker.

Gegen ein Bier spricht aber wahrscheinlich wirklich nichts.
Wobei das mit 14 natürlich trotzdem noch nicht sein müsste.

Rauchen - wah! - Das Widerlichste was es gibt. :thumbdown:
Kostet Geld, schadet der Gesundheit, kurz bringt gar nichts!
Am schlimmsten ist aber, dass es nicht wie Alkohol nur mir selber schadet, sondern auch meinen Mitmenschen.
Was nervt so wie im Lokal ein Raucher am Nebentisch?

Naja, in meiner Klasse sind auch ein paar die Qualmen.
Aber wenigstens dürfen sie das nicht auf dem Schulgelände... ^^

1 097

25.08.2012, 23:54

Wie alt bist du, wenn man fragen darf.

Beiträge: 1 235

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 098

26.08.2012, 01:00

Weshalb die Frage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiele Programmierer« (26.08.2012, 14:17)


1 099

26.08.2012, 01:38

Weil bei deinem Profil Schüler stand. Hab z.b. mit 15-16 auch noch nie was getrunken. Kam erst mit 16-17 und kann sich relativ schnell ändern sone Einstellung! Hab damals auch immer gesagt ich würde nie Alkohol trinken und wäre ja so eklig usw. Soll jetzt aber keine Ermunterung zum trinken sein oder irgendwas derartiges, ist defintiiv nicht schlecht kein Alkohol zu trinken ist im Endeffekt ja immernoch giftig.

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 100

26.08.2012, 02:25

Man sollte es einfach nicht übertreiben...
Alkohol kann man zwar trinken, aber nicht zu viel...

Freundliche Grüße
Stazer

Werbeanzeige