Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 235

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 071

07.08.2012, 12:22

Gerade die letzte Prüfung in meinem Unileben bestanden. Jetzt nur noch die Masterarbeit fertig machen 8)

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 421

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 072

10.08.2012, 13:01

So ich räume nun meinen Schreibtisch auf und verdünisiere mich in meinen Urlaub. Endlich Zeit meinen Breakout Clone zu basteln.
:spiteful:

1 073

10.08.2012, 19:17

Yes, darf doch noch als Volunteer auf der GDCE arbeiten. Also alle spannend Vorträge werden mitgenommen. :)

Eigtl. auch Leute zur GDCE/GC hier in Köln von hier?

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1 074

11.08.2012, 10:20

Ich werde alle 3 Tage da sein, morgen Abend fahr ich schon nach Koeln.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 075

12.08.2012, 01:56

Normal-Mapping mit meinem kleinen DirectX 11 Framework.

Endlich bin ich nun in den Ferien dazu gekommen, von DirectX 9 auf 11 umzusteigen :D
»BurningWave« hat folgendes Bild angehängt:
  • DX11SpecularBumpMapping.jpg

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 076

18.08.2012, 19:29

GamesCom 2012 war der Hammer!

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 077

18.08.2012, 19:31

GamesCom 2012 war der Hammer!
Jop!
Wann warst du da?
Und vorallem: Wo warst du? ;)

Mfg Harry222

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 931

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

1 078

18.08.2012, 19:41

Ich war heute ca von 8:15 - 15:00 Uhr da. Ich war überall :P Am meisten Crytek ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 079

24.08.2012, 21:07

Ne Kiste Bier, eine Gamecube, drei Controller, ein Flachbildfernseher und sturmfreie Bude. Wird ein gelungener Abend würde ich mal sagen ;)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

valentin

Treue Seele

Beiträge: 213

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 080

24.08.2012, 23:13

Und das mit ... 14 ? :P
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

Werbeanzeige