Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Fireball

Alter Hase

Beiträge: 421

Wohnort: Werne

Beruf: Dipl. Inf.

  • Private Nachricht senden

1 041

13.07.2012, 13:26

Ich fahre gleich zum Flughafen - ist ja schließlich Wochenende, dann fliege ich vom Kunden nach Hause.

Da wartet schon meine Frau mit einem Batzen Essen, den ich schön brav essen muss. :-D

Danach werde ich mich mal meinem neuen DirectX11 Buch von Frank D. Luna zu wenden, welches ich endlich nach langer langer warterei erhalten habe!
Aber mal gucken, vielleicht arbeite ich auch nur nen Tutorial durch.

:-)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 905

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 042

20.07.2012, 14:43

Ich darf wärend des Metallpraktikums, zu dem man in Bayern an der FOS Technik leider gezwungen wird, ein Programm schreiben, mit dem man die CNC Programmieren kann.
Momentan müssen die Konturen, die später in eine Aluplatte hereingefräßt werden erst mit AutoCAD nachgezeichnet werden. Anschließend müssen die Daten der Strecken und Teilkreise über ein sehr benutzerunfreundliches Programm in die CNC Sprache per Hand übersetzt werden.

Wenn mein Programm fertig ist wird man für ein Motiv nurnoch ein Zehntel der Zeit benötigen. :D

Hier mal zwei Beispiele: Dropbox
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 043

20.07.2012, 16:35

Eben neuen PC bestellt. Endlich weg von dieser Schrottmühle hier :)

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 044

20.07.2012, 16:53

Eben neuen PC bestellt. Endlich weg von dieser Schrottmühle hier :)
Und was genau kommt neu rein? :D
Ich hab auch erst seit ein paar Wochen einen neuen PC! 8)

Vor genau 2 Jahren hab ich mich regestriert! Wie die Zeit vergeht... :love:

Mfg Harry222

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 045

20.07.2012, 17:04

Jetzt wo du's erwähnst:
Mein Jubiläum war gestern wie ich gerade gemerkt habe. Nicht übel. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 046

20.07.2012, 17:15

Mein Jubiläum war gestern wie ich gerade gemerkt habe. Nicht übel. :)
Bist nur ein Tag "jünger" als ich!? Oo
Wusste ich garnicht! ^^

Mfg Harry222

1 047

20.07.2012, 17:36

Zitat

Und was genau kommt neu rein? :D

Ein Difinity 2662
Intel Core i7
8gb Ram
Nvidia GTX570

Das sind glaube ich die interrasnten Fackten :D
Ich weiß selber, dass es nicht der allerbeste PC ist. Aber im Gegensatz zu meinem Billig-Laptop ein NASA Pc :D

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 435

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 048

21.07.2012, 19:26

<-- Hat sich endlich "Ys Origin" gegönnt =)

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 049

21.07.2012, 23:41

Besitze seit heute einen PowerMac :) Musste nicht mal was zahlen :P

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

1 050

22.07.2012, 02:28

Wäre da nicht eher Beileid angebracht?

Werbeanzeige