Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Haxx0r

Treue Seele

  • »Haxx0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

1

13.09.2008, 08:24

Der gute Morgen-Thread

In diesem Sinne: guten Morgen ;)
Nach 8h schlafen freue ich mich richtig darauf weiter zu programmieren *g*

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

13.09.2008, 09:01

Joa guten morgen ne^^
du frühaufsteher...
naja ich freu mich auf meinen gitarrenlehrer der gleich kommt :P
Gruß

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

3

13.09.2008, 09:05

Guten Morgen!
Ich spiele gerade Empire Earth 2 Online und werde das auch noch den gnazen Tag fortsetzen :D

4

13.09.2008, 09:14

[EDIT] Guten [/EDIT] morgen, gäähn

sinnvoller thread :roll:

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

5

13.09.2008, 09:18

Erschaffer: cool^^
Hast du lust mit mir was online zu zocken ?^^
Gruß

Anonymous

unregistriert

6

13.09.2008, 09:19

Moin Männers!

Weiter gehts ;)

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

13.09.2008, 09:24

auch einen schönen guten morgen meinerseits ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

13.09.2008, 10:35

weiter? Es ist wochenende, da mach ich alles, aber nicht programmieren :D

Von mir auch ein verspätetes: moin jungs!

Haxx0r

Treue Seele

  • »Haxx0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

9

13.09.2008, 10:39

Zitat

du frühaufsteher...

Meine Mutter musste natürlich wieder zu meiner Schwester fahren, weswegen ich darunter leiden musste und um 6 Uhr aufsetehen musste :cry:

10

13.09.2008, 11:03

So, endlich auch wach, allen einen guten Morgen :)

Zitat von »"Errschaffer"«

Guten Morgen!
Ich spiele gerade Empire Earth 2 Online und werde das auch noch den gnazen Tag fortsetzen :D
Spielt das noch jemand? Ich habs eben auch und finds ziemlich cool (mal abgesehen von den unausgeglichenen Einheiten - 2 Sturmgewehre schaffen einen Panzer, und reden wir nicht von den Schiffen), aber es waren immer sehr wenig Leute online...

Ich würd sonst vielleicht auch mal spielen, wenn ich Zeit hab ;)

Werbeanzeige