Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

201

30.01.2009, 02:59

n8
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

202

31.01.2009, 00:08

gn8..jetzt erstmal ausschlafen...und dann das machen was alle hier in diesem Forum machen.

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

204

01.02.2009, 00:01

so, schluss jetzt, gute nacht! :)

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

206

01.02.2009, 00:16

Komme gerade von Volker Pispers, der Kerl ist einfach Klasse! Kann ich nur empfehlen ;)

Gute Nacht!

207

01.02.2009, 00:18

Gut Nacht!

Xardias
Live in Aachen, oder wo haste den gesehen?
fka tm

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

208

01.02.2009, 00:20

Jupp, bei uns im Audimax :D
Hat mich dazu animiert mich doch mal ein bischen nach kleineren Kabaretisten in der Umgebung umzuhören.

209

01.02.2009, 00:25

Cool!
Wahrscheinlich hast du dann morgen Muskelkater vom Ablachen!? :)
fka tm

210

01.02.2009, 03:04

gn8 *schnaarch*

Werbeanzeige