Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

12.09.2008, 22:39

Der gute Nacht-Thread

In diesem Sinne: gn8 ;)

[size=7]Nach 16h coden freue ich mich richtig darauf mein Gesicht ins Kissen zu quetschen *g*[/size]

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

12.09.2008, 22:41

der thread hat irgendwas cooles ;).

indem sinne auch eine schöne gute nacht...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

3

12.09.2008, 23:06

schlaf gut ulong! Träum was süsses! :lol:

EDIT:
Der will doch nur die Statistik raufjagen.. :D

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

4

12.09.2008, 23:18

Zitat von »"drakon"«

Der will doch nur die Statistik raufjagen.. :D
*Psst*

gn8

5

12.09.2008, 23:33

Gute Nacht zusammen... :)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

6

12.09.2008, 23:55

Gute nacht ich geh auch mal pennen :D

Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

13.09.2008, 01:28

ich geh auch ma schlafeneen.
leibe grüße. besonders an socke :D
cyaa
Hier könnte ihre Werbung stehen.

9

13.09.2008, 07:15

Zitat von »"drakon"«

So. Bin auch mal am Schlafen. :)


du bist ja immer am Schlafen^^

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

10

13.09.2008, 07:52

um 21:39 schon?
Ich habe mich bis 1 mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt: Ich habe mein window manager konfiguriert ;D

(Link)


Manchmal krieg ich eben so einen geek schub ;) Ich kann jetzt auch vom latptop das audiosignal zum heimserver streamen und dort mit der Hifi Anlage abspielen.. wie gesagt.. ich hatte einen geek schub.

Aber geil isses trotzdem ;P

Werbeanzeige