Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

21

15.08.2016, 19:31

Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast: Die Devmania fällt dieses Jahr aus...

Falls du einfach noch nicht satt bist: <°)))o><
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

22

05.09.2016, 11:00

Juhu, wir haben einen Termin für die Devmania 2017! Leider ist das Haus der Jugend schon ziemlich ausgebucht, daher fällt die Devmania diesmal auf den 30.09. - 01.10.2017! Schonmal im Terminkalender vormerken ;)

23

23.11.2016, 10:42

cool, danke für den Hinweis!

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

23.11.2016, 11:11

Ist eingetragen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

25

19.08.2017, 08:46

Hi,

Wird es dieses Jahr eine DevMania geben? Ist der oben genannte Termin noch aktuell?

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 516

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

26

19.08.2017, 14:36

Zumindest die Webseite devmania.org ist kaputt. Sieht nicht so aus, als ob es ein Orga-Team gäbe.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

19.08.2017, 15:26

Wird es dieses Jahr eine DevMania geben? Ist der oben genannte Termin noch aktuell?

Das Problem ist dass es zu wenig Leute für die Organisation gibt. Ich hatte erst überlegt mitzuhelfen, habe das Wochenende aber leider doch keine Zeit. Meldet euch als Helfer, dann wird es vielleicht doch noch was.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

28

20.08.2017, 08:05

Meldet euch als Helfer, dann wird es vielleicht doch noch was.
Wie sinn voll ist das denn jetzt noch? Und wie sinnvoll ist das, wenn man nicht aus der Gegend kommt?

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

29

20.08.2017, 08:33

He's dead, Jim.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

30

20.08.2017, 21:38

Weiss nicht so ganz was man davon halten soll, wenn da ein "Fremder" dann hier mit so Aussagen ankommt. Kann schon sein das du recht hast, nur komisch das die Veranstalter, die das ja schon lange kommen sehen, dann dazu hier noch nicht selbst rumgefragt haben.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen