Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2015, 07:28

Termin für die Devmania 2016!

80%

Am 15. und 16. Oktober 2016 (20)

20%

Am 22. und 23. Oktober 2016 (5)

Huhu,

heute findet ja bekanntlich die Devmania statt \o/ Damit ihr auch nächstes Jahr wieder zahlreich erscheinen könnt, machen wir eine kleine Umfrage, um raus zu finden, was es den Leuten am besten in den Terminkalender passt. Zur Verfügung stehen uns zwei Wochenenden, zwischen denen wir uns zeitnah (d.h. innerhalb der nächsten Woche) entscheiden müssen.

Viele Grüße
Socke

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 811

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

17.10.2015, 10:00

Da vom 19. - 23. Oktober 2016 die Frankfurter Buchmesse stattfindet, gibt es da eine gewisse Ueberscheidung.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 198

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

17.10.2015, 14:32

Und vom 14. bis 17. findet das Leipziger Hallenhalma-Festival statt. Da wird dann auch niemand können :(

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 811

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

17.10.2015, 14:38

Auch bist du immer dort und deswegen nicht auf der Devmania?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 198

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 811

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

18.10.2015, 06:51

Ich hab mal nachgeschaut, das Leipziger Hallenhalma-Festival fuehrt nicht dazu das in der Rhein-Main Region Hotelzimmer knapp werden und oeffentliche Verkehrsmittel ueberfuellt. Vlt. sollte man also doch eher auf die FBM schauen. Sicher auch kein Zufall, das gerade an dem Wochenende noch keiner die Halle haben moechte...

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 321

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

19.10.2015, 13:42

Die Buchmesse hat auch nicht dazu geführt. Wir haben also weiterhin die freie Wahl.

Mir ist es allerdings wurst.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Faule Socke

Community-Fossil

  • »Faule Socke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

8

19.10.2015, 18:32

Nun, aufgrund der aktuellen Umfragewerte und der Tatsache, dass doch viele Teilnehmer auch gerne auf der FBM sind wird es wohl der 15. und 16. werden. Werde aber noch zwei bis drei Tage warten, vielleicht kann sich das ja noch ändern. Ansonsten bin ich mit dem 15. und 16. auch sehr glücklich, weil der schon für uns reserviert ist (automatisch) ;)

DarioFrodo

Treue Seele

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

12.07.2016, 20:19

Kann man sich schon dafür anmelden?
WIe siehts aus mit der Organisation und der Webseite dafür?
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

16.07.2016, 18:59

Ich bin auch interessiert. Für die Planung, um ggf. andere Leute ins boot zu holen wäre zumindest Terminfestlegung praktisch.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen