Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

11

03.08.2015, 17:33

Kann der Termin von offizieller Seite bestätigt werden? So langsam müsste ich etwas Planungssicherheit haben.

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

AlexK

1x Rätselkönig

Beiträge: 30

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

12

04.08.2015, 22:59

Also der Anmeldeprozess funktioniert bereits und als Termin steht auf der Seite nun auch offiziell das Wochenende 17. und 18. 10.
Als Frühbucher bekommt man bis zum 15.09. den günstigeren Preis (17,50€).
Von daher denke ich, dass es an dem Wochenende stattfinden sollte.
Wäre aber trotzdem toll, wenn einer der Organisatoren das hier nochmal offiziell bestätigen könnte...

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 813

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

13

05.08.2015, 10:09

Dieser Termin ueberschneidet sich mal wieder mit der FBM. Leider werde ich daher nicht anwesend sein.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 417

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

05.08.2015, 10:49

FBM == FaceBookMania?
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 917

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

15

05.08.2015, 15:15

Ich habe jetzt mal eine offizielle Einladung hier im Forum geschrieben. Hat diesmal etwas länger gedauert, da T0a und ich grade noch Klausurphase haben. Die Devmania findet aber definitiv am 17. und 18. statt und die Anmeldung ist frei. Dass sich das ganze mit der Buchmesse überlagert tut uns leid. Trotzdem viel Spaß dort TGGC :) (Cosplay?)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 200

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

06.08.2015, 21:12

Diesmal bin ich auch dabei:) Irgendwann musste es ja mal klappen;) Ich freu mich schon drauf.

edit: Ich hoffe man verzeiht mir den albernen Team Namen;) Komme mit einem Kumpel und da hat der Name seit einigen Jahren Tradition :P
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schorsch« (06.08.2015, 21:17)


Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 917

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

17

09.08.2015, 22:38

Och wir hatten auch schon "Nackmullstoßende Arschhöhlenforscher" oder sowas als Teamnamen. Also schlimmer geht immer ;)

Werbeanzeige