Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

11.04.2015, 12:54

Devmania 2015

Findet dieses Jahr eine statt? :-)
Mein Kaktus ist weder klein noch grün.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

2

11.04.2015, 14:01

Ja, es wird auch in diesem Jahr wieder eine Devmania geben. Sobald Homepage und Anmeldung verfügbar sind melde ich mich wieder. In diesem Jahr wird die Devmania von zwei anderen Hauptorganisatoren ausgerichtet, deshalb kann ich momentan noch keinen genauen Zeitplan angeben. Der Termin für die Veranstaltung bleibt jedoch ähnlich. Socke und ich müssen aber erst von Mirlix angelernt werden :D

Grüße T0a
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

11.04.2015, 18:41

Cool, dass ihr das übernommen habt. Allein dafür ein Dicker Daumen Hoch (DDH).
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

LukasBanana

Alter Hase

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

4

11.04.2015, 19:08

Hätte dieses Jahr auch mal wieder Lust zu kommen :-)
Hoffentlich ist bis dahin mein Compiler schon brauchbar, dann könnte ich wieder ne Präsentation halten :D

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

12.04.2015, 08:24

Hat Mirlix keine Lust/Zeit mehr? Ansonsten strebe ich diesmal auch wieder an vorbeizukommen.

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

6

12.04.2015, 10:23

Hat Mirlix keine Lust/Zeit mehr? Ansonsten strebe ich diesmal auch wieder an vorbeizukommen.
Nein, quatsch! Ist nur nicht sicher, ob Mirlix zur Devmania da sein wird und daher können wir dieses mal nicht auf unser bestes Pferd setzen :D
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

7

12.04.2015, 13:10

Wie Toa schreibt ist es dieses Jahr einfach nicht sicher ob ich Zeit haben die Devamia zu organisieren, daher wird sie in fähige Hände übergeben, was ja auch von Anfang an geplant war, also ein geordneter Übergang anstatt wie beim Wechsel Dusmania -> Devmania ein harter. Manuel und ich werde immer noch beim organisieren helfen, diesmal aber mehr aus dem Hintergrund. Und mit etwas Glück werde ich dieses Jahr auch wieder vor Ort sein, nur dieses mal als Helfer und nicht als Orga :)

Und neue Ideen und Ansätze werde der Devmania bestimmt noch besser machen :)

tarip

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

8

08.06.2015, 15:17

Hallo, ist der Termin 17./18. Oktober schon fest? Wäre schade, weil genau an dem Wochenende auch die GIC in Poznan stattfindet, die wir auf jeden Fall besuchen werden (aufgrund guter Erfahrungen aus dem letzten Jahr).
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

9

17.06.2015, 09:39

Hallo, ist der Termin 17./18. Oktober schon fest? Wäre schade, weil genau an dem Wochenende auch die GIC in Poznan stattfindet, die wir auf jeden Fall besuchen werden (aufgrund guter Erfahrungen aus dem letzten Jahr).

Von wo hast du denn diese Information? Google hat mir dazu nichts verraten.

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

tarip

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Halle a.d. Saale

  • Private Nachricht senden

10

17.06.2015, 10:41

Von wo hast du denn diese Information? Google hat mir dazu nichts verraten.


Header von http://2015.devmania.net/
Visit my personal page, and follow the Rat King on Facebook & Twitter!

Werbeanzeige