Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

20.07.2014, 14:25

Ich wollte dieses Jahr vllt auch kommen aber ich bin erst 13 geht das? Also ich programmiere jetzt schon seit über 3 Jahren hauptsächlich in Java, C#, Python, HTML/CSS/PHP, ich bin ab dem nächstem Schuljahr auch Leiter der Informatik AG an meiner Schule und deswegen wollte ich vllt mal auf die Devmania kommen nur ich weiß halt nicht ob das mit 13 Jahren geht..
Und ich wollte noch fragen wie das mit den Teams ist da ich da nicht mit einem Team komme und wohl auch keinen kennen werde ^^

LG MrDragon

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

42

20.07.2014, 14:27

Ich bin glaube ich auch mit 13 das erste mal hin. Du brauchst eine Vollmacht, unterschrieben von deinen Erziehungsberechtigten. Auf der Website müsste es diese PDF geben.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

43

20.07.2014, 22:33

Ich wollte dieses Jahr vllt auch kommen aber ich bin erst 13 geht das?


Solang du die Erklärung deiner Eltern unterschrieben dabei hast ist das kein Problem. Für das Wochenende sind dann wir deine Aufsichtspersonen und dann ist das kein Problem die ganze Nacht dabei zu sein. Nur die sollte man nicht vergessen.

44

22.07.2014, 17:00

Apropos, auf der Erklärung steht glaube ich noch das falsche Jahr drauf ;)

Zitat von »Vollmachtserklärung«

Sehr geehrte Eltern. Ihr Kind hat sich bei uns zur Veranstaltung Devmania vom 04.10.2009 bis 05.10.2009 in Mainz angemeldet.

45

22.07.2014, 17:10

Schlimm wenn man eine mitbringt, wo der Fehler noch drauf ist? :D
Wahrscheinlich schon. Reicht da Tippex?

MfG
Check

46

22.07.2014, 18:34

... Für das Wochenende sind dann wir deine Aufsichtspersonen ...

Heisst das, wir sind dann weisungsbefugt und düfren ihn zum Mate- oder Essens-Nachschub holen an die Bar schicken? xD

Ich hoffe, es wird wieder Mate geben und dass Vorrat dieses Jahr wird nicht schon -- wie letztes Jahr -- um kurz nach Mitternacht aufgebraucht sein wird? Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mir ein paar Liter Self-Mate aus der heimischen Küchenbrauerei mitbringen. :D

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

47

27.07.2014, 13:38

In der Erklärung steht nur Mirlix drin, also nein :P

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

48

27.07.2014, 13:47

Apropos, auf der Erklärung steht glaube ich noch das falsche Jahr drauf ;)

Zitat von »Vollmachtserklärung«

Sehr geehrte Eltern. Ihr Kind hat sich bei uns zur Veranstaltung Devmania vom 04.10.2009 bis 05.10.2009 in Mainz angemeldet.


Danke für den Hinweise, da hab ich wieder mal genau eine Stelle in dem Dokument übersehen. Ist jetzt korrigiert, wenn möglich am besten das neue Formular mitbringen.


Mate wird es wieder geben und auch genug, wir erfassen ja jedes Jahr was verbraucht wird um dann im nächsten Jahr besser planen zu können.

49

28.07.2014, 10:30

Sehr gut! :D

Achja, wo wir grade bei alten Daten sind: In deiner Signatur steht noch die Einladung zur Devmania 2013.

So Far...
Laguna
Portfolio runvs.io | Gamejolt | itch.io | PEWN | Twitter

50

31.07.2014, 10:57

Überlege auch gerade zum ersten mal zum devmania zu erscheinen. Kommt noch jemand aus dem saarland? Ich fahr mit dem auto von Saarbrücken aus, evt. kann ich ja jemanden mitnehmen.
Aktuelles Projekt: Retro Platformer
Wenn euch meine Art und Gamedev Projekte interessieren, dann schaut doch einfach mal auf meiner Twitter Seite vorbei! *Link* :thumbsup:
Ein Assetpack von mir kann man sich hier ansehen: *Link*

Werbeanzeige

Ähnliche Themen