Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Blizzer

Frischling

Beiträge: 49

Wohnort: Götzis

Beruf: C# Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

03.07.2014, 12:27

Ich und eun Kumpel werden wohl auch da Sein und beim ONC mit machen.

Dann kann ich sofort mal fragen ist wer hier der aus der nähe von Münster kommt und dahin will und noch zwei Plätze im Auto frei hätte?
Oder Interesse an einen Gruppen Ticket hat?

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

22

03.07.2014, 19:18

Also ich hol mir dann ein paar Gigabytes mobiles Internet, bring einen Router mit und verkauf 100 MB für 2,50€ :P
Ne Spaß, aber zumindest für mich oder auch für mein Team nehm ich mit.

23

03.07.2014, 19:20

Wie bilden sich eigentlich die Teams? Wie gesagt, ich bin dieses Jahr das erste mal dort, und freue mich schon riesig, weiß allerdings nicht viel über die organisatorische Seite der Veranstaltung.

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

24

03.07.2014, 19:25

Manche gehen als Team hin, der Rest bildet sich dort. Ich werde wahrscheinlich mit Dreat dort sein und dann weitere Mitstreiter suchen.

25

03.07.2014, 19:28

Das heißt man kann auch noch vor Ort Mitstreiter finden? Das finde ich klasse!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

26

03.07.2014, 22:13

Das heißt man kann auch noch vor Ort Mitstreiter finden? Das finde ich klasse!

Jup, habe ich auch so gemacht. Hab mich einfach mal zu paar Leute, die ich schon mal gesehen habe zugesetzt und der neben mir brauchte noch wen. :)

27

03.07.2014, 22:56

Wird awesome! :thumbup:

MfG
Check

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

28

04.07.2014, 11:54

Es gibt auch immer eine Wand, an der man seine Dienste anbieten kann, um Teampartner zu finde. Wall of irgendwas war das.

29

04.07.2014, 16:51

Mann, freu ich mich schon darauf :). Kennt ihr euch dort eigentlich schon alle untereinander, oder ist es auch für "Neulinge" leicht, Partner zu finden?

psychokill

Frischling

  • »psychokill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Hessen

Beruf: Subway: Brötchenbeleger

  • Private Nachricht senden

30

04.07.2014, 20:44

Der Game Contest ist aber nur zusätzlich oder beitragend?
Also eine zwingende Maßnahme ist nicht erforderlich und es gibt auch noch Themen die sich nicht darum drehen oder? :?:
"Bei den Göttern..." flüsterte er, Tränen in den Augen.
Ein Mann mit ausdruckslosem Gesicht beugte sich über ihn. "An diesem Ort gibt es keine Götter mehr."
Und dann ein Schmerz, als berste sein Schädel.
- www.tehadon.de

Werbeanzeige

Ähnliche Themen