Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

  • »TGGC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

30.09.2013, 21:47

Spiele Kost - derStick


(Link)

Ich habe vor Mitte Oktober ein Dusmania Special zu machen. Dafür suche ich möglichst viele kleine bis mittlere Projekte. Wer mich also dort trifft, der kann ein Spiel bereithalten, um es mir auf meinen USB Stick zu kopieren. Dazu allerdings Folgendes beachten:
- lauffaehig auf Windows 7
- kann direkt auf dem Stick gestartet werden
- laeuft im Fenstermodus
- bitte direkt so konfigurieren, das es mit Fenstermodus 1280x720 oder irgendwas kleiner startet
- sinnvolle Dateigroessen, so 100-200 Mb sind noch ok (sollte das Projekt groesser sein, wuerde ich es lieber mal in einer regulaeren SpieleKost zeigen)

Das ganze in einen Ordner packen und den nach dem Spiel benennen, die ausfuehrbare Datei sollte gut erkennbar sein. Darin bitte eine Datei packen mit dem Namen spielekost_{spielname}.png mit folgendem Inhalt:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Name des Spiels
Entwicklernamen/Teamname
Links zu Homepages, Downloads, Blogs etc. zu dem Projekt (falls vorhanden)
Preis/ Bezugsquellen oder Angabe ob kostenlos

Eine kurze Beschreibung des Projekts. Es sollten so etwa zwei bis drei Saetze dafuer ausreichen. Nicht wesentlich mehr.

Dieses png bitte auf 1280x720 skalieren. Packt in den Hintergrund was ihr wollt, aber uebertreibts nicht. ;-)

Ansonsten könnt ihr mir wirklich alle Spiele geben, die ihr irgendwann mal gemacht habt. Egal ob 10 Jahre alt oder gerade erst in dieser Nacht gebastelt. Und falls ihr noch jemand wisst, der kommt aber hier nicht liest, sagt dem bitte Bescheid!