Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

71

18.09.2013, 09:22

Dafür wären Plakate o. Ä. sinnvoll ;)

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

72

18.09.2013, 13:23

So hab jetzt auch bezahlt. Komme also auf jeden Fall :-)
Ob ich wieder einen Vortrag halte weiß ich noch nicht, falls ja, dann wird er wahrscheinlich wie folgt heißen:
"Real Time Global Illumination & Tiled Shading" :D

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 919

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

73

21.09.2013, 14:16

LukasBanana den Vortrag fände ich sehr interessant, beschäftige mich grade mit dem selben Thema :) Würde mich freuen, dazu mal was zu hören! :)

DarioFrodo

Treue Seele

Beiträge: 349

Wohnort: Kerkau, 100km nördlich von Magdeburg

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

74

22.09.2013, 13:31

Ich komme diesmal nicht, ich habe nichts zum Vorzeigen (1 Jahr Zeit, keinerlei Fortschritt) und ich habe hier auch keine Matratze und kein Schlafsack den ich mitnehmen könnte.
Aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei, von Berlin aus (ich ziehe gerade zurück nach Berlin).
Erst wenn der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Baum gefällt,
der letzte Fisch gefangen,
dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Man verkauft die Erde nicht, auf der die Menschen wandeln.

- Indianerweisheiten

Ich bin auch ein einhornimmond ;)

miguelito

unregistriert

75

23.09.2013, 18:46

Ich würde gerne etwas von einem Kumpel hier mal so anfragen. Habe online leider nichts dazu gefunden...

Werden Contest-Beiträge nur als separate .exe angenommen? Oder wäre eine hochgeladene Webseite auch OK, wenn sich der Programmierer hauptsächlich auf so was versteht?

Und nur teilweise damit verwandt: Haben wir diesmal WLAN?

Vielen dank schon mal im Voraus!

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

76

23.09.2013, 22:57

Contestbeiträge können in jeder Form eingereicht werden solang wir sie testen können. Wir hatten es schon öfters das wir ein Spiel auf dem Laptop des Entwicklers getestet haben, da nur bei ihm die Hardware etc lief. Wenn ihr also eine Webserver auf eurem Laptop habt und wir so das Spiel testen können ist das kein Problem.

Auch diesmal wird es wieder kein WLAN oder Internet geben, außer man bringt es selber mit.

Lachsen

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

77

26.09.2013, 21:54

Kleine Frage: kann man eigentlich (noch so kurzfristig) eine Projektvorstellung anmelden? An wen muss man sich da wenden?
Wir würden gerne unser Projekt CrossCode vorstellen, auch gerne mit ein paar technischen Details zur HTML5 Entwicklung, wenn das gefragt ist.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

78

26.09.2013, 22:08

Schreib mir bitte eine Nachricht dann leite ich die Info weiter und wir schauen ob sich da noch was machen laesst.

79

27.09.2013, 19:59

Gibt es für den 'Overnight Contest' irgendwelche Rahmenbedingungen, was z.B. (nicht) erlaubt ist?

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

80

28.09.2013, 14:17

Gibt es, bereits vorhanden Spiele einfach nur anpassen oder schon etwas vorbereitet mitbringen. Aber an Tools etc ist alles erlaubt. Nur der Spielinhalt selbst muss auf der Veranstaltung entstehen.

Werbeanzeige