Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

41

03.08.2013, 22:36

Ein Mitglied mit 1337 Beiträgen darf natürlich auch zu uns stossen. Bei mehr oder weniger Beiträgen muss ein Initial-Ritus bestanden werden.
Also wenn ich mich anstrenge...

Also dann gesell' ich mich einfach zu denen, die ich noch vom letzten mal vom Gesicht her kenne. Man kann mich ja immer noch vertreiben. ^^
Danke für das Angebot! ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

FSA

Community-Fossil

Beiträge: 1 933

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

42

03.08.2013, 23:22

Soweit ich mich erinnre habe ich mit dir ein kurzes Gespräch geführt. Du kannst mich doch nicht vertreiben. :(

Zitat von »LetsGo«

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturieren Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

43

06.08.2013, 15:10

Irgendwie fällt mir das bei den meisten ziemlich schwer, die Gesichter zuzuordnen. Außer Leute, die ich halt schon etwas länger kenne oder schon Fotos vorher zusammen mit Nick gesehen habe. Vielleicht gehen wir einfach vor Ort mal alle in einen Biergarten und klären das für alle Zeiten! :D

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 333

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

44

06.08.2013, 15:26

Irgendwie fällt mir das bei den meisten ziemlich schwer, die Gesichter zuzuordnen. Außer Leute, die ich halt schon etwas länger kenne oder schon Fotos vorher zusammen mit Nick gesehen habe. Vielleicht gehen wir einfach vor Ort mal alle in einen Biergarten und klären das für alle Zeiten! :D

Oder du kommst morgen mit zum Game Creators Hangout (Urbanstraße 87, 10967 Berlin, ab 20:00) hier in Berlin, ich für meinen Teil werde da sein! ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 143

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

45

06.08.2013, 15:51

die Gesichter zuzuordnen. Außer Leute, die ich halt schon etwas länger kenne oder schon Fotos vorher zusammen mit Nick gesehen habe. Vielleicht gehen wir einfach vor Ort mal alle in einen Biergarten und klären das für alle Zeiten!


Da werden aber nur Leute aus Berlin sein, und die meisten kommen ja leider nicht von dort. Kommen werde ich aber nicht, zurzeit habe ich ziemlich viel zu tun mit meinen Vorlesungen. Trotzdem danke!

Toa

Alter Hase

Beiträge: 952

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

46

07.08.2013, 11:29

Hey,
an alle die schon ungeduldig auf den Start der kommenden Devmania warten. Die Anmeldung ist nun offiziell freigeschaltet und ist unter http://devmania.net/ zu finden. Bitte beachtet die geänderte Domain, die alte Adresse ist _nicht_ mehr gültig! In diesem Sinne freue ich mich auf rege teilnahme und würde es begrüßen, wenn ihr Freunden und Bekannten von der Veranstaltung erzählen würdet.


Ein kleiner Hinweis am Rande noch. Die Veranstaltung wird nun durch den Förderverein Computerspieleentwicklung e.V (kurz FCE) organisiert. Informationen dazu findet ihr auf der Devmania Seite.

Grüße T0a
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toa« (07.08.2013, 12:53)


Thoran

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

47

07.08.2013, 13:33

Zitat

Ich bin Volljährig: Ja Nein || Wenn Ja, bitte die Vollmachtserklärung unterschrieben mitbringen!

Ich schätz mal, dass das auf der Anmeldeseite eigentlich "Wenn Nein" heißen sollte?
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 187

Wohnort: Bonn

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

48

07.08.2013, 13:38

Warum gibt es eigentlich fast jedes Jahr eine komplett neue Webseite?
Was ist mit der alten passiert?

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

49

07.08.2013, 14:09

Diese Jahr ist alles im Umbruch das wir jetzt ein eingetragener Verein sind und die Devmania daher auch vom Förderverein Computerspieleentwicklung e. V. veranstaltet wird. Auch gab es einige personelle Änderung und die Organisation findet sich auch gerade im Wandel, daher hat es diesmal auch etwas länger gedauert bis die Anmeldung online war.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 803

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

50

07.08.2013, 14:18

Mist, hoffen erlauben mir das meine Eltern!

Werbeanzeige