Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 328

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

51

07.08.2013, 23:57

Also meine erlauben mir es wahrscheinlich :D

Dreat

Frischling

Beiträge: 86

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

52

11.08.2013, 12:29

Kann jemand ein gutes Hotel in der nähe empfehlen? :D

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

53

11.08.2013, 12:35

Je nach Anspruch bieten wir auch eine Sporthalle zum übernachten an, man muss nur Isomatte und Schlafsack mitbringen. Ansonsten dürfte eine Jugendherberge in der Nähe sein.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

54

12.08.2013, 10:31

Also meine erlauben mir es wahrscheinlich :D
Meine reagierten sehr befremdet.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

55

03.09.2013, 20:46

Geld überwiesen! Ich komme. :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

56

04.09.2013, 18:56

Ich komme auch :P So, wer von euch kommt JETZT noch? :D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

57

04.09.2013, 21:11

Ich würde zwar gerne mal die faule Socke in Realität sehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich komme.
Vielleicht nutze ich das verlängerte Wochenende (Tag der deutschen Einheit) für eine Reise mit meiner Freundin.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

58

04.09.2013, 21:18

Wie waere es mit einer Reise nach Mainz? ;-)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

59

04.09.2013, 21:25

Wie waere es mit einer Reise nach Mainz? ;-)

Langweilig, da war ich schon ;)
Sie ist zwar Informatikerin, aber leider gar nicht Spiele-affin.
Und wir sehen uns sowieso nur am Wochenende ...

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

60

04.09.2013, 23:43

Bring sie mit, dann hab ich wen zum Quatschen :P

Aber in Realität bin ich voll langweilig, frag mal im Channel rum ;)

Werbeanzeige