Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

32

03.08.2013, 11:22

Erwischt. :P Seh ich das richtig, dass man sich noch nicht anmelden kann? Bei mir kommt da ne Passwortabfrage.
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

33

03.08.2013, 16:13

Das ist richtig, wir basteln gerade noch am Anmeldesystem und warten auf paar Verträge, da die Devmania 2013 das erste mal vom Förderverein Computerspieleentwicklung e. V. organisiert werden wird. Das ganze sorgt leider auch für paar Verzögerungen. Aber bald sollte die Anmeldung offen sein.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

34

03.08.2013, 18:45

Gibt es eigentlich wieder eine Spieleprogrammierer.de Ecke? Eigentlich müsste ich auch da hin. Letztes mal traute ich mich jedoch nicht, in den geschlossenen Kreis einzutreten :D Darf denn einer, der das zweite mal auf der Devmania ist auch da hinein? :whistling:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

35

03.08.2013, 18:57

Ein Mitglied mit 1337 Beiträgen darf natürlich auch zu uns stossen. Bei mehr oder weniger Beiträgen muss ein Initial-Ritus bestanden werden. Ich schlage den Anwärtern vor jetzt bereits mit dem Training zu beginnen. Übungen: Triathlon, Klettern, Schiessen, Tiefseetauchen und Fallschrim springen. Das sollte eigentlich auf alle Teile der Prüfung vorbereiten. Einfach ist es immer noch nicht, aber man hat eine reelle Chance zu bestehen.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

36

03.08.2013, 19:06

Und der Allgemeinwissen-Test zu Bekannten Persönlichkeiten und Dritte-Reihe-Promis wurde gestrichen?
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

37

03.08.2013, 19:26

Auch wichtig zur Vorbereitung: Jede Folge von TGGCs Serie "Spiele Kost" auswendig lernen. Das wird abgefragt.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

38

03.08.2013, 19:36

Und natürlich die Geschichte der Dusmania und Devmania auswendig aufsagen können

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

39

03.08.2013, 19:49

Und der Allgemeinwissen-Test zu Bekannten Persönlichkeiten und Dritte-Reihe-Promis wurde gestrichen?

Als ich hier im Forum angefangen habe war das noch Bedingung, dass man sich überhaupt anmelden durfte. Falls das nicht mehr der Fall ist, gehört das natürlich auch wieder mit rein.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

40

03.08.2013, 22:29

Also dann gesell' ich mich einfach zu denen, die ich noch vom letzten mal vom Gesicht her kenne. Man kann mich ja immer noch vertreiben. ^^

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige