Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Techie

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

11

02.07.2013, 17:27

Oh geil, wehe es überschneidet sich mit der GamesCom...
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

miguelito

unregistriert

12

02.07.2013, 21:43

Na, entweder mit haarigen Wesen in einer muffigen Halle coden oder Präsentationen von öligen PR-Typen anhören.

Ich weiß zumindest mal, was ich will ;)

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

13

02.07.2013, 23:09

Oh geil, wehe es überschneidet sich mit der GamesCom...

Garantiert nicht, da ich auch auf der GamesCom sein werde und die Devmania bis jetzt immer im Oktober stattgefunden hat, manch einer könnte ein Muster vermuten :p

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

14

03.07.2013, 17:13

Na, entweder mit haarigen Wesen in einer muffigen Halle coden oder Präsentationen von öligen PR-Typen anhören.

Ich weiß zumindest mal, was ich will ;)

Also jetzt hier nichts gegen die öligen PR-Typen, davon kenne ich einen (der dieses JAhr auch auf der GC sein wird)! =P

Ich freue mich ebenfalls schon auf die Devmania! ;)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

15

03.07.2013, 21:58

Sollte eigentlich klappen, das ich auch wieder da bin! ;-)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

16

04.07.2013, 00:53

@TGGC:
Dann machen wir mal ein bisschen "dass vs. das"-Nachhilfe ;)

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

04.07.2013, 08:31

Ich glaub dafuer bin ich zu alt.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

18

04.07.2013, 08:41

Ich glaub dafuer bin ich zu alt.

So eine junge, hübsche Frau, wie du es bist, dürfte dafür doch wohl nicht zu alt sein! ;D
(Aber wenn du schon auf der Devmania bist würde ich an deiner Stelle aufpassen, so ein alter Knacker lief letztes mal rum und erzählte allen, er wäre TGGC...)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

04.07.2013, 10:56

Ich glaub dafuer bin ich zu alt.

Wenn wir eh schon bei Deutsch-Nachhilfe für die junge Frau sind, können wir auch noch Kommasetzung auf die Liste setzen :-)
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

20

05.07.2013, 10:16

Na wenn du Glück hast kommt BlueCobold, der kann es dir dann sicher gern genauer zeigen:) Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr dann auch endlich mal:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige