Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

1

30.06.2013, 13:30

Devmania 2013??

Hi,
wird es dieses Jahr wieder eine Devmania geben?

Lukas

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

2

30.06.2013, 14:09

Es wird eine Devmania 2013 geben, diesmal wird es nur etwas länger dauern, da wird gerade auf die Antwort vom Amtsgericht wegen Vereinsgründung warten. Sobald wir den Verein haben werden wir die Webseite einrichten und dann koennen die Anmeldungen losgehen, das geht nur leider alles nicht ohne den Verein.

Also einfach noch etwas Geduld, die Devmania wird aber wie jedes Jahr Anfang Oktober stattfinden.

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

3

30.06.2013, 18:01

Prrrrrima.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

01.07.2013, 01:03


TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

5

01.07.2013, 08:02

Kommst du denn dieses Jahr auch mal Xardias? ;)

P.S.: Family Guy :D

LukasBanana

Alter Hase

  • »LukasBanana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 097

Beruf: Shader Tools Programmer

  • Private Nachricht senden

6

01.07.2013, 11:32

Top. Vielleicht habe ich bis dahin auch weider was zum präsentieren :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

7

01.07.2013, 20:16

Ich bin natürlich auch dabei :) Vielleicht kann ich dann endlich mein Engine präsentieren :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

8

02.07.2013, 09:44

Vielleicht schaffe ich es ja dieses jahr auch mal wieder, dann kann ich mit meiner Engine dagegenhalten ;) ... ach ne, nicht wirklich
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

9

02.07.2013, 13:27

EngineMania...Wie war das mit dem Write Games, no Engines? :P
"Das ist ein Minkovski Raum, manche Menschen nennen ihn auch Weltraum" Prof. Dr. Jürgen Wambach, Theoretische Physik, TU Darmstadt | Meine Homepage

miguelito

unregistriert

10

02.07.2013, 16:47

Fongtastische.

Werbeanzeige