Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

10.11.2012, 15:00

OvernightContest Beiträge 2012

So nachdem die Devmania nun vorbei ist und ich wieder bei voller Gesundheit bin, hier nun die OvernightContest Beiträge von diesem Jahr als Download: https://www.dropbox.com/s/nac12z97lequ9g…Contest2012.zip
Die 3 Gewinner sind entsprechend markiert, ich hoffe ich habe alle richtig zugeordnet, ist schon etwas her. Beschwerden einfach hier in den Thread. Die Nummern vor den Beiträge ist die Reihenfolge wie sie eingereicht wurden. 2 Beiträge sind leider nicht dabei, da sie nur mit spezieller Hardware liefen und daher auf den Rechner der Entwicklern getestet wurden.

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

11.11.2012, 10:19

Du könntest sie vielleicht noch auf der devmania-seite verlinken ;).