Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Madmaster

Frischling

Beiträge: 24

Wohnort: Wittstock/Dosse

Beruf: Azubi Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

11

03.06.2012, 20:06

Ich hab mich auch angemeldet :D Ich bin zwar noch seehr jung was Programmierung, insbesondere von Spielen betrifft aber ich denke (und hoffe) das ich da was mitnehmen kann und is ja noch ein wenig zeit bis dahin :D
Theory is when you know something, but it doesen't work. Practice is when something works, but you don'tknow why. Programmers combine Theory and Practice: Nothing works and they don't know why.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

12

03.06.2012, 22:46

Unabhängig vom Alter macht der Austausch allein schon riesen Spass, bei meiner ersten Dusmania war ich 15 und kam ohne Rechner und es hat riessen Spass gemacht

13

06.06.2012, 15:46

Hab mich auch mal angemeldet :)
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

Werbeanzeige

Ähnliche Themen