Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

1

03.06.2012, 17:23

Devmania 2012 Anmeldung läuft

Ab heute kann man sich zur Devmania2012 anmelden, sie findet wie immer in Mainz statt, dieses Jahr am 6.,7. Oktober. Dieses Jahr gibt es eine Neuerung, wir haben einen neue Seite und damit ein neues Anmeldesystem, wir hoffen das es euch gefällt. Über das System kann man jetzt auch Vorträge und Projektvorstellungen einreichen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2

03.06.2012, 17:28

Ich würde auch gerne kommen. Bin aber noch minderjährig. Und muss ich unbedingt was Programmieren? ich würde nämlich lieber nur mal zugucken und den Vorträgen lauschen :) und Kostenmäßig? Wie ist das so? Ich würde lieber direkt bar zahlen und das ist ja teurer ^^
Danke.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

3

03.06.2012, 18:13

Jeder der nicht volljährig bei der Veranstaltung ist muss eine Erlaubnissformular mit der Unterschrift seiner Eltern mitbringen, dieses werden wir später auf der Webseite veröffentlichen. Barzahlen ist leider nur an der Abendkasse möglich, zu dem entsprechenden Preis, alles andere wäre zu viel Aufwand für uns.

idontknow

unregistriert

4

03.06.2012, 18:13

Du musst nicht programmieren wie kommst du auf sowas. Bar zahlen kann man direkt an der ABendkasse, kostet nur bisschen mehr, anmelden solltest dich trotzdem. So hats zumindest die letzten 2x funktioniert.

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

5

03.06.2012, 18:36

hm... ihr habt noch 'ne lustige test-news auf eurer seite: http://www.devmania.org/news.html ;)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 771

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

03.06.2012, 19:09

Angemeldet :)

Bis dahin bin ich wieder zurueck aus den USA (und vermutlich noch nicht wieder weg in die USA ;))

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

7

03.06.2012, 19:29

Bin angemeldet :)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

8

03.06.2012, 19:47

Also kann ich das Geld auch überweisen?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 455

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

9

03.06.2012, 19:48

In deiner Anmeldemail müssten die Kontodaten stehen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 225

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

03.06.2012, 20:00

Ich meld mich dann vor Anmeldeschluss im Oktober mal an xP
Nee, wenn nichts terminlich dazwischen kommt bin ich nach all den Jahren auch mal dabei.

Ich hoffe doch dass es wieder einen Overnight Contest gibt? 8o
[EDIT] Wer lesen kann ist klar im Vorteil, yeah! Freue mich =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (03.06.2012, 23:07)


Werbeanzeige

Ähnliche Themen