Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

1

18.11.2011, 23:28

Videos sind online!

Da es sonst niemand hier rein schreibt, übernehme ich es:
Die Videos sind jetzt online und unter http://www.devmania.org/videos/ zu finden!

Thoran

Alter Hase

Beiträge: 520

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

19.11.2011, 09:54

Danke für die Info David, hab schon drauf gewartet.

Thoran
Mein Entwicklertagebuch
Aktuelles Projekt: Universum Espionage
Eingestellt:Spieleengine SilverCore
Organisator "Spieleentwickler Stammtisch Stuttgart"

3

19.11.2011, 22:50

Vielen Dank.

P.S. ich bin für einen Dankeknopf im Forum.

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

4

20.11.2011, 17:59

Man ich will da auch hin ich blick aber auf der Website nicht durch :(

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

5

20.11.2011, 18:09

@FSA was meinst du?
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

6

20.11.2011, 18:16

Dass er dahin möchte, er jedoch nicht auf der Webseite sich zurechtfindet und somit verhindert ist zu kommen.

MfG
Check

fkrauthan

Supermoderator

Beiträge: 979

Wohnort: Vancouver

Beruf: Software engineer

  • Private Nachricht senden

7

20.11.2011, 18:21

Ja aber wieso?^^ du gehst auf Devmania.org und klickst oben im Menü auf Videos also einfacher gehts doch nicht^^
Homepage: fkrauthan.de | Browser-game: flowergame.net

8

20.11.2011, 19:01

xD
Ich glaub er bezieht sich mehr auf die Ankunft.

MfG
Check

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

9

20.11.2011, 23:47

Genau ich möchte da Anreisen :D Mit Körper ;)
Ich wohn nur ein Katzensprung entfernt habe aber trotzdem nichts mit Karten oder so gefunden ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

10

21.11.2011, 00:02

Das koennte daran liegen das das Event gerade vorbei ist und erst naechstes Jahr wieder stattfinden wird und man zur Zeit dafuer noch keine Karten kaufen kann.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen