Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

121

02.11.2012, 20:18

Devmania Videos online

Die Videos kann man sich jetzt anschauen. Einfach Devmania 2012 in Youtube eintippen.
So langsam wäre es mal Zeit ein Paket mit allen Spielen zu posten.

Mirlix

Supermoderator

  • »Mirlix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 454

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

122

02.11.2012, 21:29

Das Packet mit allen ONC Spielen kommt noch, ich lag die letzten 2 Woche mit etwa 40 Fieber im Bett, daher hat sich das alles verzoegert.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

123

03.11.2012, 09:02

Mirlix, ich wollte Dich hier doch keinen unter Druck setzen - hätte ja auch ein anderer die Beiträge haben können. Ich habe ja auch ne Weile gebraucht um das Zeug zu uppen.
40 Fieber ist nicht ohne, das brät einem richtig die Birne durch. Erhol Dich mal gut.

124

03.11.2012, 11:01

Ja war eine tolle Devmania (meine erste), werde wieder dabei sein sofern es mir möglich sein sollte.

@Crush: Fehlt da nicht eine Projektvorstellung? Oder gabs da technische Probleme? Zudem ist nach der der Vorstelltung von "Toddelin Nuns" sehr lange ein schwarzes Bild.

@Mirlix: gute Besserung :)

Crush

Alter Hase

Beiträge: 384

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

125

04.11.2012, 12:15

Ich wußte, daß mir wohl irgendwo noch etwas fehlt. Was war es nochmal? Ich hoffe ich habe da nicht irgendwas versehentlich gelöscht.
Wegen Zeitmangel habe ich die Filme nicht mehr bearbeitet oder geschnitten, sondern einfach hoch geladen so wie´s war. Am Ende habe ich die Kamera eben noch etwas weiter laufen lassen, weil ich mich noch mit jemand unterhalten habe.

126

04.11.2012, 12:30

Die Projektvorstellung zu "The Bubbly Fishstory" fehlt, das comicartige Spiel mit den Fischen (Die Präsentation hatte größtenteils blaue Hintergründe). Ist nicht so schlimm wenns ausversehen gelöscht wurde, sowas passiert halt manchmal :-) Wäre in dem Fall also eine Devmania-Exklusiv Vorstellung gewesen ;)

Werbeanzeige